..

..

Donnerstag, 2. Februar 2012

Willkommen - Bienvenida - Välkommen

Weil ich mich soo über Eure lieben Worte zu meinen letzten Beiträgen freu und natürlich auch über jede neue Leserin möchte ich alle Hinzugekommenen ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen und meiner kleinen Leserschar an dieser Stelle mal 
D A N K E  ∙∙♥♥∙∙ G R A C I A S ∙∙♥♥∙∙ T a c k
sagen. Ich bin immer schon bissel gespannt, wenn ich "anschalte" ... ist wie im Sommer den Briefkasten öffnen und aus aller Welt Postkarten von lieben Freunden finden.


Also schön fleißig Rosalies Träume lesen und wenn Ihr denkt, dass es passt mich vielleicht mal hierhin oder dorthin verlinken.

Alles Liebe∙∙♥♥∙∙
Rosalie ... die jetzt mal ins Bett geht ;-))
...nee, is kein Mittagsschlaf, die Uhr da unten tickt nicht richtig!, jetzt isses gleich Mitternacht!

PS: Alles mault über die Kälte und ich bibber ehrlich gesagt auch, aber die wunderschönen Eisblumen am Autofenster heut morgen hab ich nur schweren Herzens abgekratzt - nur ein kleines Guckloch brauch ich halt

Kommentare:

dekonettes welt hat gesagt…

Moin Rosalie! Dann schicke ich dir mal ganz liebe Grüße aus dem südlichen Ostfriesland!!
......und Gute Nacht!! Sabine

Berni hat gesagt…

Ja deine Uhr die ist wirklich irgendwo in Amerika zu Hause! Die Schneekristalle sind so schön, wirklich zu schade zum wegschaben aber eben.
Liebe Grüsse
Berni

Shabby soul hat gesagt…

Darling Rosalie thank you for your kind comment! You're always welcome!
Have a nice day
Silvia

magenta ♥rot hat gesagt…

Mitten in der Nacht?
Schönes Wochenenende
Maike

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika