..

..

Mittwoch, 1. Februar 2012

Für´s Kinderzimmer gemacht

Dies liebliche Spielzeug aus einem alten schwedischen Bauernhaus hat mich für die Deko im Zimmer unseres Sohnes inspiriert.





Nachdem vor einiger Zeit ein neu gestalteter Setzkasten im Zimmer unserer Tochter seinen Platz fand, musste ja ganz dringend so ein Teil für das Kinderzimmer des Sohnes her. Klarer Fall von Gleichberechtigung ist das. Und hier ist er...


Ich hab wieder einige Fächer mit schönem Papier und ein paar Fotos `tapeziert`  ...

...und dann schöne Dinge hineingestellt. Esel und Schäfchen sind wundervolle Figuren von `Ostheimer`, die ich sooo liebe. Sie werden nicht mehr wirklich zum Spielen benutzt, aber als Deko sind sie aus den Kinderzimmern nicht wegzudenken, find ich.


Und eine Wimpelgirlande musste auch noch mal sein.
Das Kindezimmer wird gerade neu gestaltet und ein Plätzchen ist schon reserviert.

Alles Liebe∙∙♥♥∙∙
Rosalie

Kommentare:

radattel hat gesagt…

Die Figuren sind einfach klasse. Hast Du sie selbst gemacht oder selbst fotografiert?
Einen Schnitt für den Walkrock gibt es nicht. Den habe ich einfach gerade zugeschnitten und oben einen Jerseybund drangenäht. Den Schnitt für den Pulli habe ich von ONIon (siehe Post)
liebe Grüße, marit

herzkram hat gesagt…

Prima Ideen. Einfach aber total schön. Gute Ideen muss man haben.
LG
Sissi

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Eine süsse Idee,einfach bezaubernd!!
GGLG♥Doris

landlust hat gesagt…

Liebe Rosalie,
...erstmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, hab mich sehrt gefreut und hab auch gleich bei Dir rumgestöbert, und bin von Deinen ganzen kreativen Ideen begeistert, auch dass Du so viel umsetzt, ich guck immer nur die Bilder an, denke Wow, und das war es dann auch schon. Werde Dich ab jetzt schön verfolgen und freu mich auf Deine nächsten Projekte:-)))
Dir noch einen schönen Abend
GGGGLG Antje

Rathjens hat gesagt…

Liebe Rosalie,
freut mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast!
Deine Idee mit Setzkasten ist Klasse. Wunderschöne Farben hast Du ausgesucht!
Unseren Shop auf Da Wanda findest Du unter Shop Name Rathjens!

Ganz liebe Grüße
Steffi

HWIT BLOGG hat gesagt…

Hi!
You have a really nice blog and nice pictures!
Have a good week and take care...
Best wishes,
Titti