..

..

Freitag, 17. Februar 2012

Im Sonnenlicht entdeckt

Zwischendurch muss ich mal wieder für ein bissel Entspannung sorgen:

Die Sonne gewinnt Tag für Tag an Kraft und setzt Schnee und Eis gewaltig zu. Wenn man jetzt mit offenen Augen durch die Welt geht und sich ein bischen Zeit nimmt, gibt es schon vor dem Frühling viele wundervolle Kleinigkeiten zu entdecken. Über diese zauberhaften Dinge hab ich mich neulich gefreut, schaut mal her....

 

Phantasievolles


Zartes


Kraftvolles


Altes


Märchenhaftes


Stilvolles

Zerbrechliches


Bekanntes?


Neulich gesehen beim Schlittschuhlaufen mit meiner lieben Kristina am Carolaschlösschen im Großen Garten.

Ich wünsch Euch allen viele zauberhafte Entdeckungen
Alles Liebe ∙∙♥♥∙∙
Rosalie



Kommentare:

Rena by MW hat gesagt…

Hallo liebe Rosalie,
das ist eine schöne Idee und zauberhafte Bilder! Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Ganz viele liebe Grüße
Rena

magenta ♥rot hat gesagt…

Was für schöned Bilder.
Ja manchmal sind es gerade die kleinen Dinge die an uns vorbei ziehen und wir sie nicht sehen.
Schöner Post.
LG Maike

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Fein sind die Bilder geworden und bringen Erinnerungen an ein schoenes Wochenende zurueck. Das tut gut in diesen Tagen, wo meine Gemuet ein wenig Sonnenschein gebrauchen kann.


LG

Deine Kristina

Zauberhafte Gedankenwelt hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Liebe Grüße Anne

Sarah-Maria hat gesagt…

Eine wirklich schöne Bilder-Entdeckungs-Tour! :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah

Veridiana Fromm hat gesagt…

Danke für deine liben Grüße, Karneval war soooo schön ;-).
Ich könnte mich allerdings auch zu solch einem netten Schlittschuhlauf hinreißen lassen...
Lieben Gruß,
Veridiana

Meertje hat gesagt…

Hallo Rosalie

Und da bin ich, schon gespannt darauf zu entdecken, was wir gemeinsam haben.
Werde mich hier natürlich ein bisschen umsehen.
Vielen Dank für das Kompliment, darüber freue ich mich sehr.
Liebe Grüße Miriam

Gartendrossel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gartendrossel hat gesagt…

dankeschön für diese wunderschönen Entspannungsbilder, liebe Rosalie und für Deinen lieben Besuch und das nette Kompliment im Drosselgarten, ich freue mich sehr darüber.
Der Schnee ist hier im Nordwesten schon dank der aufsteigenden Wärme weggeschmolzen...
Ich schaue mich jetzt noch ein bisschen in Deinem ansprechenden Blog um und gucke, was wir beide so alles gemeinsam haben ;-))) hübsche Häkeleien habe ich schon entdeckt ;-)

einen lieben Freitagsgruß schickt Dir Traudi

Patrik hat gesagt…

Schöne Details, die du da festgehalten hast! :)
Ich würde dir empfehlen die Fotos etwas größer zu posten, das ist viel angenehmer.

LG

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Rosalie,

das ist ein ganz toller Post. Mir gefällt er super!!!! Und deine Bilder dazu auch...

Hab ein schönes Wocheende und viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

Nely hat gesagt…

Liebe Rosalie,danke fur deine Kommentare in meinen Blog,dir Blog und Bilder sind wunderschon...LG Nely!

Blueberry hat gesagt…

Dear Rosalie, thank you for your sweet comment!
You have a lovely blog!;)
warm wishes,
Ira

poezija s mora hat gesagt…

Sie haben ein sehr schones un interesantes Blog, werde ich Sie besuchen!
Danke fur Ihren besuch meinen Blog und Eure liben Komentare!
Mit freundlichen Grusen!
Besuchen Sie meine anderen Blog: http://romanticcountryroses.blogspot.com

Annie hat gesagt…

Thank you for being visit my blog and lovely comments. You have a nice pics!
Have a nice day!
annie xoxo

Olija hat gesagt…

Danke für den Kommentar, ich folge dir ... tolle Fotos!

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, kann die Komplimente nur zurück geben - ebenfalls sehr schön "bei dir" :).
Ganz liebe Grüße aus Bremen