..

..

Samstag, 18. Februar 2012

Lass es noch einmal kalt werden lieber Gott, biiiittte....


.... ;-) damit ich meinen kuschelig warmen Loop ausführen kann. Der ist nämlich die Tage fertig geworden. Und ich freu mich so darüber. Die "cocoon" von Rowan ist sooo warm und weich, dass ich den Loop am liebsten gar nicht wieder ausziehen möchte. 

 

 Aber es ist eindeutig einer für kalte Tage und auf die Winterjacke oben drauf. Da das Gestrick sehr geschmeidig ist, kann ich mir den unteren Rand ein wenig über die Schultern ziehen. Das sieht sehr schön aus und wärmt noch mal extra.



Also, ich bin rundrum zufrieden damit.
 
Ich wünsch Euch ein kuscheliges Wochenende
Alles Liebe ∙∙♥♥∙∙
Rosalie





Kommentare:

artemanoCReativ hat gesagt…

OOooooh, ja, da kann ich Dich gerade sehr gut verstehen.
1. Ist der Loop echt total super geworden - kommt ja fast der Neid auf, sowas hätt' ich auch gern. Der muss ja einfach nochmal ausgeführt werden.
2. hab' ich auch noch was an der Nadel, eine schicke Mütze und Stulpen mit Grannys - so toll!
Und bei uns schaut jetzt echt der Frühling um die Ecke, also so kalt für Handschuhe & Co. wird's nicht mehr - bloss noch nass. Vielleicht strick' ich mir besser einen Regenmantel aus Plastikfaser? :oD
Danke auch für Deine Info wegen Wolleschicken - ich lass' mir hin und wieder was per Online-Shops aus Deutschland schicken, aber die Portokosten hierher ...!!! Da überlegt man sich's schon gewaltig :o(, da muss man dann schon genau wissen was man will und wieviel - je nachdem muss ich bei einem Päckchen bis 2 kg. mit mindestens 13,50 - 26,00 € Porto rechnen !!!
Trotzdem noch ein schönes Wochenende,
Christl

Zauberhafte Gedankenwelt hat gesagt…

Der Schal ist total schön geworden und die Farbe ist richtig toll. Ich wünschte ich könnte auch stricken... Solche schönen Sachen.. :-)

Liebe Grüße Anne

Berni hat gesagt…

Einen tollen Loop hast du gemacht und er sieht so weich aus.... keine Angst, die nächste Kaltfront hat sich ja schon angemeldet :o)!!
Liebe Grüsse
Berni

Efeuwald hat gesagt…

Oh Rosalie, ist der schön geworden! Ich gönne Dir gerne noch einen kalten Tag, aber dann mag ich nicht mehr!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Ulla

MoritzMützen hat gesagt…

So schön!!
Liebe Grüße Anja

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Oh ist der schoen geworden, mein letztes Knaeul ist auch schon angesetzt.


Liebste Wochenendgruesse

Deine Kristina

Sarah-Maria hat gesagt…

Oh, da drück' ich dir die Daumen, denn das chice Teil im Schrank zu verstauen würde ich auch kaum über's Herz bringen....

Mit einem lieben Gruß,
Sarah

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe
ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle, ich nicht aber du ;-)))
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Rosali,

das kann ich gut verstehen, dass Du es nochmal kalt haben möchtest. Der Loop ist nämlich wunderschön geworden.

Toi, toi, toi,

Amalie

lilli liebt lollis hat gesagt…

Du hast aber auch einen schönen Blog, sehr schöne Bilder machst Du

liebe Grüße
Konstanze

Martha's hat gesagt…

Liebe Rosalie,

der Loop ist so richtig kuschelig - das kann ich von hier aus fühlen :)
Also ich bin zwar gegen Winter, aber damit du dein tolles Strickwerk noch ausgiebig geniesen kannst drück ich dir die Daumen für Schnee.
Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Jana

Die Raumfee hat gesagt…

Vielen dank für deinen netten Kommentar.
Der Loop ist wunderschön geworden und die Farbe gehört zu meinen Lieblingsfarben. Nach meinem bevorzugten Copic Marker heisst sie "Greyisch Lavender".
Hier hat es nachts immer noch Frost - ich bin mir sicher, wir haben noch ein paar Tage Schalwetter... :-)

Herzlichst - Katja

Charly hat gesagt…

Hallo Rosalie,
danke für deine lieben Worte.
Bei dir gibt's aber auch viel zu bestaunen!:)

So eine selbstgestrickten Loop darf ich seit diesem Winter auch mein eigen nennen und hab ihn als es ganz kalt war, immer über meinen regulären Schal drüber getragen.
So kuschlig, war das!

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Rosalie,

dein Loop ist wahrlich zauberhaft. Die Farbe ist wundervoll und das Gesamtbild sowieso.

Ich halte die Daumen für Kälte und hoffe, sie kommt nur zu dir, denn ich freue mich aktuell total über 6 Grad plus, da konnte ich eeeeendlich mal wieder was im Garten machen.

Lg Sandra

dornrös*chen living now hat gesagt…

hallo rosalie, habe dich gerade zufällig entdeckt. wie schön das ist bei dir! tolle fotos von draußen und so schöne häkel*zaubereien! ich werde sicher wieder bei dir reinschauen. falls du magst, besuch mich doch auch mal...viele liebe wochen*end*grüße schickt dir dornrös*chen!

Rena by MW hat gesagt…

Liebe Rosalie,
der sieht ja sooooo klasse aus!!! Man wie beneide ich alle Menschen (dich:)) die so toll stricken können. Kommen ja laut Wetterbericht noch einige kalte Tage, wo du ihn gut nutzen kannst :). Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Ganz viele liebe Grüße
Rena

Alexandra hat gesagt…

Hallo Rosalie,

hab mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut. Jetzt bin ich bei dir und ich finde deinen Blog auch sehr kreativ. Der Loop sieht wirklich klasse aus. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Alexandra

stellaluma hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ein sehr schöner Loop ist das geworden - in genau meiner Farbe ♥
Einen wunderschönen Blog hast du..bin ganz begeistert.
Werde dich nun wohl öfters belästigen *grins*

Einen schönen ruhigen Sonntag wünsch ich dir.

LG Petra

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhh, soetwas Kuscheliges, Weiches, Warmes, in genau diesen Farben hätte ich auch gern. Wunderschön geworden!

Liebe Grüße,
Pfiffigste

schöngeist for two hat gesagt…

bei diesem schönen Loop würde ich auch gerne mir den Winter zurück wünschen!
Du hast einen wunderschönen Blog und ich freue mich dich gefunden zu haben..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Hennie hat gesagt…

Rosalie, Nice blog you have!! And thanks you visit mine! What a lovely pictures you have made from the winter!
Have a great week!
Hags, Hennie

Marge hat gesagt…

Liebe Fruendin,

Sehr Schön!!:)
Beautiful colour:)

Have a happy week for you!♥

white life© hat gesagt…

Der Loop ist wirklich klasse geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut. Auch wenn wir hier nicht unbedingt die Wintertemperaturen wie in Europa haben, ist es in der kalten Jahreszeit doch oft fies windig und bodenkalt. Ohne Schal/Loop und dicke Socken geht in der Zeit gar nichts.

Letztens habe ich bei einem tollen Wollversand, der auch international verschickt, traumhafte Federleichtwolle entdeckt. Ein weiterer Loop .... gute Idee ;)

GGLG
Tine

Regina hat gesagt…

This is very pretty and warm, and I love the color as well.

Tina hat gesagt…

Wow ..... wunderschön ist dein Loop und dein Blog gefällt mir ebenfalls SEHR gut :-) Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Tina.

Silke hat gesagt…

Ich habe mich jetzt auch mal bei Dir umgeschaut. Also Deinen Loop finde ich klasse, aber ich möchte nicht das es noch einmal kalt wird. Ich hätte lieber den Frühling. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Du machst wirklich wunderschöne Fotos. Ganz toll. Ich komme jetzt bestimmt öfter mal vorbei.

LG
Silke

Streuterklamotte hat gesagt…

JETZT weiß ich endlich, warum das Gruppenfoto beim Kinderkarneval am 19.2. mit den Kleinen im T-Shirt draußen bei Schneefall (!) gemacht werden musste!!!! Na ja, dieser LOOP ist es wert!!! Traumhaft!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine
P.S.: Schön, dich kennezulernen!

Anna hat gesagt…

Très jolie col-écharpe ! Les photos sont superbes ! Le blog aussi
Merci pour la visite et le compliment.
Bonne semaine.
Anna