..

..

Dienstag, 21. Februar 2012

Fein, fein,...

Sooo viele liebe Zeilen von Euch. Mädels, da freu ich mich riiiiiesig! 
Und in den letzten Tagen sind ganz viele neue Leserinnen dazu gekommen. Ich bin gar nicht dazu gekommen jeder zu antworten. 
Allen einen ganz liiiieeben Dank und Herzlich Willkommen bei mir! 
Ich hätt schon Lust Euch alle mal kennenzulernen und hab da so eine Idee.


Im Sommer kann man hier ganz wunderbar an der Elbe sitzen. Sollten wir mal ein Blogger-Picknick planen? Einige wohnen ja quasi um die Ecke. Wir suchen uns ein schönes Plätzchen, jede bringt was Leckeres mit und dann lassen wir es uns gut gehen.
Last mal hören, was Ihr so darüber denkt.

Alles Liebe ∙∙♥♥∙∙
Rosalie

Kommentare:

Jule hat gesagt…

ach, ja, das wäre spannend und schön... aber leider wohne ich um etwas mehr als eine Ecke ; ) hoffentlich finden sich dennoch ein paar Picknickfreudige!! ganz liebe Grüße, JULE

stellaluma hat gesagt…

Mir gehts wie Jule.....die Idee ist toll, aber um die Ecke wohne ich leider auch nicht :o(

LG Petra

Silvi hat gesagt…

Doch ich wohn um die Ecke, zumindest fast und komme gern wenn´s zeitlich passt.
LG Silvi

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Eine feine Idee, ich bin dabei meine Liebe.


GLG

Kristina

Sarah-Maria hat gesagt…

Eine tolle Idee!! Leider liegt mein Elbufer aber in Hamburg.... ;)

Efeuwald hat gesagt…

Komme gerne, muss nur leider 4 Stunden anreisen... grins... leider nicht gerade um die Ecke! Trotzdem eine nette Idee.
Liebe Grüße
Ulla

Zauberhafte Gedankenwelt hat gesagt…

Also was mich angeht ich bin sehr gern dabei :-)

Liebe Grüße Anne

BK Design hat gesagt…

Hallo,
schön, daß Du meinen Blog gefunden hast und er Dir gefällt. Dein Blog gefällt mir richtig gut und ja die Kreativität haben wir wirklich gemeinsam :o)
Schön wenn Menschen mit wundervollen Ideen zusammen kommen.
Das mit dem Picknick finde ich sehr schön, doch leider wohne ich zu weit weg. Damit ich aber weiß wie es Dir so geht und was Du machst, habe ich mich bei Dir als Leser eingetragen. Vielleicht machst Du es auch, ich würde mich rießig freuen.
Liebe Grüße
Belinda

Martha's hat gesagt…

So ein Picknick finde ich eine super Idee. Leider ist für mich die Anfahrt etwas länger. Es kommt ein bischen auf das Wochenende an. Eventuell könnte man das mit anderen Sachen verbinden.
Ganz liebe Grüße
Jana

Tricia hat gesagt…

A picnic sounds wonderful right about now...I wish it was time for spring :)

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Rosalie,
danke für deinen lieben Kommentar. Es macht mir Freude, bei deinem netten Blog vorbeizuschauen.
LG Elke

Tina hat gesagt…

Schöne Idee !!! Ich habs ja nicht so weit, komme aus Berlin :-)

Liebe Grüße, Tina

magenta ♥rot hat gesagt…

Und wann kommt ihr alle in den Norden
Bin gespannt ob es klappt.
LG Maike

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee..
Wünsche dir ganz viele liebe Bloggerinen, die mit dir zusammen einen herrlichen Tag an der Elbe verbringen!!

Am Wasser kann man sooo herrlich den Tag geniessen..

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzlichst Swaani

Anna hat gesagt…

Witam serdecznie!
Bardzo dziękuję za odwiedziny w moim ogrodzie i za bardzo ciepłe słowa.
Piękne robisz zdjęcia, pozwolisz że się bardziej rozejrzę i zostanę u Ciebie na dłużej.Pozdrawiam.

mamalade hat gesagt…

Hallo Rosalie, ich freu mich sehr dass du meinen Blog besucht hast, ich hab mich auch mal so über deinen Blog hergemacht und hie und da gelesen...

Ich werde dich ab jetzt verfolgen und auch in meine Sidebar packen, damit ich von dir nichts mehr verpasse....

Ganz Liebe Grüße vom Niederrhein,
Franzi aka Mamalade

eule hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Deiner gefällt mir auch sehr gut. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Werde öfter bei dir vorbeischauen.
LG Doro

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gefunden und es gefällt mir sehr. Deshalb habe ik als mitglied angemeldet.
Vielleicht hast du lust meinen Blog auch mahl zu besuchen, du bist herzlichst wilkommen.

Lieb Grüße aus Holland,
Esther

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, danke für Deinen Kommentar! So findet man doch immer wieder schönes Blogs im WWW, Deiner gehört dazu!!! Und ich habe die Elbe in einiger Entfernung, aber leider das verkehrte Ende...
Liebe Grüße von Regina

Maggie hat gesagt…

Hallo Rosalie,
freut mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und so trete ich meinen Gegenbesuch an. Bin leider momentan jobwechselbedingt weniger kreativ, weil ich am Abend einfach nur müde bin, aber es wird bestimmt wieder...
Habe auch bei Dir hübe Dinge entdecken können und vor allem einen kuschelig verspielten Fellfreund ;-) Da fühle ich mich doch gleich wie zu Hause.
Liebe Grüße
Maggie

Maleika hat gesagt…

Hallo Rosalie,
ich sage ganz herzlich Dankeschön für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog. Ich freue mich auch immer wieder, kreative "Geister" im Internet zu treffen, vor allem wenn sie aus der Nähe kommen.
Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb darfst du mich ab heute zu deinen regelmäßigen Lesern zählen.

Ein ganz lieber Gruß
Maleika

Veridiana Fromm hat gesagt…

hallo Rosalie,
ich bearbeite den Header vorher in Photoshop. Wenn du eine weiße (oder deinem Hintergrund entsprechende) Farbe hinterlegst, kannst du viele verschiedene Bilder als Collage über- und nebeneinander ziehen.
Du kannst auch in einem anderen Programm erst eine Fläche anlegen und die dann bestücken...

Lieben Gruß,
Veridiana

Vronal hat gesagt…

Huhu Rosalie,
ich hab keine E-mail Adresse bei dir im Profil gesehen, also antworte ich dir mal so.
Meine Blogtitelgestaltung ist eigentlich mal einfach gesagt auch nur ein großes Bild, zusammengestellt aus einzelnen Bildern. Hab ich in picnik gemacht, solange es das noch gibt ;-) Hab da aber auch bisschen länger rumprobiert.

LG Vroni

Simone hat gesagt…

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir :-)
Dein Blog ist wirklich toll, da komme ich gerne wieder!!
LG Simone

BärbelH hat gesagt…

Vielen Dank für deine Einladung, dich hier zu besuchen. Hab mich auf Anhieb wohlgefühlt und komme gerne wieder. Die Idee mit dem Bloggertreffen ist ja auch nach meinem Geschmack, hab es auch gar nicht sehr weit. Wenn es passt, würd ich kommen.
Und jetzt will ich weiterstöbern...
Liebe Grüße Bärbel