..

..

Mittwoch, 15. Februar 2012

Bin jetzt schon ein bissel baff...

... darüber, dass unsere Küchenpinselaktion auf so viel Interesse bei Euch trifft. 
Ganz lieben Dank für Eure vielen schönen, lieben, witzigen, ermunternden.... Kommentare. 
Und allen neuen Leserinnen 
HERZLICH WILLKOMMEN! auf meinem Blog. 
Ich freu mich, dass Ihr da seid!

Bis ich fertige Bilder zeigen kann, vergeht noch ein bissel Zeit, 
weil irre viel zu tun ist, und weil Frau es ja auch irgendwie perfekt haben will. 
Ihr versteht was ich meine ;-))  
Aber um Eure berechtigte Neugier zu beantworten, die Küche bekommt ihr neues Kleid in "Something Old" also sprich ein rauchiges hellblaugrau und weiß. 
Und die Stube freut sich auf  "Afternoon Tea" und "Something Borrowed". 
Den entsetzten Aufschrei meines Mannes 
"Aber doch nicht ROSAAAA!" 
konnte ich entkräften, denn die "Painting the Past" Farben kommen sehr dezent pastellig daher und ich hab es an einer Wand eher auf einen Beereton mit Graubeimischung abgesehen. 
Auf alle Fälle sollte man RECHTZEITIG und GENÜGEND Farbe kaufen. Nicht so wie wir... Zwangspause, weil Farbnachschub erst mal bestellt werden muss.... Grrrr!
Derweil zeigt ich Euch ein paar Bildchen aus meinem noch winterlichen Garten


Laternchen im Rosenbogen


Letzter Schnee


Tapferes Grün


Engel im Winterschlaf

Alles Liebe ∙∙♥♥∙∙
Rosalie

Kommentare:

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Guten Abend meine Liebe,da hast Du ja Deine Wuensche fein und ueberzeugend durchgesetzt. Bin schon sooooo gespannt auf das Ergebnis.


GUte Nacht


LG

Kristina

Maggie@Kalinki hat gesagt…

Hello Rosalie! Ich danke fur Ihren Besuch. Grusse
M.
Thanks for visiting. Beautiful blog! Sorry to my german:)
M.

silvermoon hat gesagt…

Liebe Rosalie
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Schöne Fotos hast Du gemacht!
LG
Claudine

Zauberhafte Gedankenwelt hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder und ein toller Blog, gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :-)

Liebe Grüße Anne

Wollige Zeiten hat gesagt…

Hallo Rosalie, Du hast recht, wir haben einiges gemeinsam. Die schönen Bilder von der Elbe und den Schlössern kamen mir sehr bekannt vor. Wir waren auch schon einige Male in Dresden und Radeburg bei Verwandtschaft. Du wohnst in einer schönen Gegend. Bei Dir schaue ich gerne wieder rein.
LG Lydia

Feenraum hat gesagt…

Liebe Rosalie, da mußt ich doch gleich mal schauen gehen,lach, und mir gefällts supergut bei dir!!! Deine Gartenbilder sind wunderschön!!!
Bin gespannt auf mehr und auf Küchenbilder!!!
Ganz liebe Grüße Silvia

nic hat gesagt…

Vielen Dank fuer den Besuch und das Kompliment kann ich erwiedern-sehr schoene Bilder!
LG,nic

Shabby Chic and more hat gesagt…

Huhuuu liebe Rosalie,

da komme ich doch gleich mal mit einem klick auf deinen Blog ;). Dankeschön, für deinen netten Kommentar bei mir. Hier gefällt es mir auch und klick, bin ich schon in deine Leserliste gehüpft *gg*.
Ich schaue hier jetzt auch öfters vorbei....jucheeee ;o)

Viele liebe Grüße von der Nicole

Marge hat gesagt…

Hello Rosalie!

Vielen Dank fur Deine sehr Schone Kommentar!♥

Ich mage deine Blog acuh!:)

Ich sprache nict gut Deutsh.

Wir sehen!:)

Alles Gute, Marge

Tinis Glücksmomente hat gesagt…

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die liebe Nachricht. Sehr schön hast Du es hier! Werde auf jeden Fall auch wieder kommen!
LG Tini

Sorani hat gesagt…

hi! oh, ich beneide dich um die nähe zum aschenbrödel schloß...ich war vor jahren einmal da....und wußte es nicht, das es das! schloß ist...jetzt ist (?) oder war dort ja auch eine ausstellung zum film, gell? liebe grüße nico

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosalie,

ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog. Mit den Fotocollagen ist es ein wenig kompliziert für Anfänger.
Ich benutze gleich zwei Programme.
Eines ist im Internet frei verfügbar und heißt PICNIK. Die Internetseite wird aber mitte April geschlossen. Dort kannst du Schriften und Symbole auf dein Bild machen.
Das andere ist ein Photo Shop Programm. Aber das kann man nicht per Internet erklären (zu aufwendig). Aber vielleicht hilft dir Picnik schon weiter, wenn auch nur für kurze Zeit.

Viele Grüße sendet Claudia

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Rosalie,

danke für deinen Besuch und deinen Lieben Kommentar :) Da musste ich doch gleich mal deiner Einladung folgen und bei dir reinschauen... Und, schön ists bei dir!
Ich bin arg gespannt auf deine Kûchenstreichaktion und verzaubert von deinen Häkelblumen und den Stulpen.

LG Sandra

Diana hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen.Hab mich sehr gefreut.
Mir gefällt dein schöner Blog auch sehr und ich bin schon Leserin bei dir und habe immer mal wieder bei dir reingeschaut.Ich bin nun auch gespannt auf dein bestimmt sehr schönes Ergebnis.
GGGlG Diana