..

..

Mittwoch, 15. Februar 2012

Hier steppt der Bär....


 ... um genauer zu sein - in meiner Küche....und so ging das gestern hier:


...Kinder in die Ferien geschickt....tief durchgeatmet...alle Deko ab- und Küche ausgeräumt...."wo kommt blos der ganze Staub her" gedacht - tss,tss...ohne Ende sauber gemacht - stöhn... zu Adele geradelt...feine Farbproben angeschleppt - schwärm...


...nebenbei ein Schwätzchen gehalten (hat heut nur ne halbe Stunde gedauert!!)....mit dem Gatten über Farben debattiert... mich ganz charmant durchgesetzt ;-)) ....den Pinsel geschwungen (ER)...In "Painting the past" verliebt...(ICH)


Katerchen mindestens 10 mal die Pfoten gewischt (wieder ICH, wer sonst!)...Deko sortiert...ein bischen rumprobiert... 


was Essbares vom Griechen geholt....in den Sessel gefallen..."morgen ist auch noch ein Tag" gedacht...

Naja, es ist noch kein Ende in Sicht, aber in meinem Kopf gibt´s eine genaue Vorstellung davon, wie die Küche nachher aussehen soll. Und wenn die fertig ist, kommt die Stube dran... dann der Flur. Und dann nix mehr!!! Dann mach ich Uuuurlaub..

Alles Liebe ∙∙♥♥∙∙
Rosalie

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Was sind das für wahnsinnig schöne Farben. Ich brauche unbedingt 10 Zimmer mehr, um jede zu habe.
Für welche hast Du Dich entschiede?
Bin gespannt.
Lieben Gruß ( hat sich ja gleich gelohnt, hier Leser zu sein)
Miriam

Mary Lou hat gesagt…

Hallo danke für deinen netten Eintrag.
Hab mich grad hier umgesehen und mich auch gleich dran gehängt :-) Das Kompliment geht zurück ...sehr schöner Blog.
Liebe Grüsse aus dem tief verschneiten Bayr. Wald.
Mary

*Steffi* hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog. Das gebe ich gerne zurück ♥

Die Farben sind alle wunderschön und ich bin froh dass ich mich da jetzt nicht entscheiden muss ;-))

Liebste Grüße
Steffi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallo Rosalie,

Deiner Einladung bin ich doch gerne gefolgt und ich bin nicht enttäuscht worden. Hier ist es schön! 2001 waren wir zur Karnevalszeit das 1. Mal in Dresden. Übernachtet im Schloß Eckberg (Herrlich!) ♥ Bestimmt kehren wir dort irgendwann noch einmal wieder hin. Nun bekomme ich ja hier immer wieder "Leckerlis" zu sehen.

Liebe Grüße, Elke

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe, kann mir gut vorstellen wir ihr am wirbeln seit. Das Ergebnis wird Euch sicherlich ausreichend belohnen. Fuer welchen Farbton habt ihr Euch denn nun im Einvernehmen entschieden :)


LG

Kristina

herzkram hat gesagt…

Die Farben muss ich doch gleich mal googeln.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
LG
Sissi

Birgit hat gesagt…

Hallo danke für deinen netten Eintrag . Ich wünsche dir viel Spass beim Malen. Bin mal gespannt :)

artemanoCReativ hat gesagt…

Oooh, ich bin ja gespannt, wie's in Deiner Küche weitergeht. Ich bin von "Painting the Past" auch total begeistert und plane schon ...
Viel Spass noch, Christl

landlust hat gesagt…

Liebe Rosalie,
...halte bitte durch, wir sind doch ganz gespannt auf das Ergebnis, also bitte nicht zwischendurch schlappmachen:_))))
GGGGGGGGLG Antje

Eva hat gesagt…

Hallihallo....hier bin ich :-)

Danke für's einladen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde mich gleich noch als Leser eintragen.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva!

Efeuwald hat gesagt…

Bin schon gespannt...
Liebe Grüße
Ulla

By Nela hat gesagt…

Die Farben sind sehr lindos.Un Umarmung. Nela

Jule hat gesagt…

Oh, das kann ich sooo gut verstehen! allein die Farbtabelle zu sehen und dann diese schöne Dose in den Händen zu halten ist doch schon sehr verheißungsvoll! Aber Arbeit bliebt es dann doch ; ) Bin gespannt, wie es mit den Farben läuft!!!
ganz liebe Grüße, JULE

Corinna hat gesagt…

hallo rosalie,
wie schön, dass du "mich" entdeckt hast...und natürlich musste ich dich einfach gleich besuchen!und das werde ich jetzt ganz sicher regelmäßig tun!
viele liebe grüße
corinna

Tira-Mi-Su hat gesagt…

Na du warst aber fleißig! :)
Wollte mich auch noch fix für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken und dir liebe Grüße dalassen.
Dabei habe ich festgestellt, dass du einen schönen Blog hast, dem ich gleich mal öffentlich folgen werde ;)

Liebe Grüße
Su

P.S.: Rosane Hyazinthen finde ich übrigens auch toll! :)

Andrea hat gesagt…

Hallo Rosalie

vielen Dank für deinen netten Eintrag bei mir. Bin deiner Einladung gleich gefolgt und hab mich hier auch schon umgesehen. Einen sehr schöner Blog hast du, habe mich gleich bei dir als Leser eingetragen, ich komme gerne wieder Vorbwei. Bin schon sehr gespannt wie die Küche aussieht.
LG Andrea

Martha's hat gesagt…

Ooh, ich bin gespannt auf deine neue Küche. Die Farben auf der Farbkarte find ich fast alle toll. besonders mag ich momentan blau und grau. Ich freue mich schon auf die Bilder.
Ich hoffe du kannst trotzdem nochetwas deinen Urlaub geniesen am Ende und hast dann nicht nur gemalert :)
Liebe Grüße
Jana