..

..

Dienstag, 3. April 2012

Wenn der Postmann große Freude bringt und ein bissel Osterdeko

Wenn Ihr jetzt denkt, na hoppla.... diese wunderhübschen Häslein hab ich doch schon mal irgendwo gesehen, dann liegt Ihr völlig richtig. 


Zu sehen gab es die neulich im feinen Blog von Jule . Dort habe ich sie sehr bejubelt, mich quasi gar nicht wieder eingekriegt vor lauter Entzücken.....
 Letztens kam dann ein Päckchen.... ooohh, von der lieben Jule... mit der Order, es sofort auszupacken....grins (ich hätt´s schon ne Weile ausgehalten), weil sonst jemand ersticken könnt da drin... und wer kam  rausgehoppelt ?... 
Alle Viere. 


Nicht zu fassen!! Schaut mal, welch liebliche Farben und erst die kleinen Blümlein am Hasenhals....Entzückend!
Ihre kleinen Verwandten hatten sie auch dabei.


So eine riesengroße Freude. Ich war sprachlos und glücklich zugleich. Über so viel Liebenswertes und darüber, Dich gefunden zu haben, liebe Jule. Noch einmal ganz liiiieben Dank und eine herzliche Umarmung. Deine Hasen bereichern unsern Frühstückstisch...


 und wenn sie grad nicht gebraucht werden, sitzen sie brav auf ihren Becherchen und gucken dem munteren Treiben hier in meiner Küche zu. Nein, sooo eine Freude aber auch !!! Im Päckchen lagen auch noch eine echte Rosalie-Karte und ein ganz bezauberndes Buch ....Jule, Jule... ich muss schon sagen!!

In meiner großen Freude wollte ich die Kamera erst mal nicht aus der Hand legen und hab Euch noch ein bissel von meiner Osterdeko abgelichtet. Hier ist mein Gärtchen in der Kiste


Überall im Haus habe ich Birkenzweige aufgehängt ...


und auf dem Stubentisch warten kleine Geschenkideen auf Umsetzung. Aufgeräumt ist da fast nie, sondern immer irgendwie kreatives Chaos.


Dazu die Eier vom Bastelabend des letzten Jahres...


und noch eins...


und draussen vorm Terrassenfenster wird´s auch so langsam farbig.


So, jetzt geh ich nochmal in die Küche und guck meine herrlichen Häslein von der lieben Jule an ;-)) ...freu....träller... sing

Alles Liebe 
∙∙♥♥∙∙
Eure Rosalie

Kommentare:

dornrös*chen living now hat gesagt…

also, wer so lustige sachen entdeckt wie "große vogelhäuser"...der bekommt auch lustige antworten... :)) deine deko ist wirklich schön, besonders das kistchen mit der tafel in der mitte. und die nostalgischen eier sind superschön! der frühstückstisch ist wunderbar mit den niedlichen hasen, das war ja ein tolles ostergeschenk! wünsche dir noch einen herzenswarmen sonnigen tag,bis bald, dornrös*chen!

Tante Brusselina hat gesagt…

Was für eine freudige Überraschung;)
viel Spaß mit den Süßen
Alles Liebe Ina

Else Fogt hat gesagt…

Nej nej hvor er de fine de påskehare wauuu Rigtig dejlig påske til dig Knus Else

Silvi hat gesagt…

Die sind ja wirklich allerliebst die Häschen. Ein schönes Osterfest.
LG Silvi

versponnenes hat gesagt…

Hej Rosalie,

wow.... ist das lieb!!!!! Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen!!!!

Danke für Deinen lieben Kommentar!!!

♥liche Grüße
Katja

Berni hat gesagt…

Die Hasen sind so süss und sie passen hervorragend auf euren tollen Frühstückstisch.
Liebe Grüsse
Berni

Martha-s hat gesagt…

Liebe Rosalie,

so eine feine Überraschung! Die Häschen sind ja süß. Passen auch ganz toll zu unseren Erdbeertörtchen - ein Plätzchen am Tisch ist für dich immer mit da :)

GGGGLG Jana

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Rosalie,
die Häschen sind herzallerliebst und wunderschön!

Viele liebe Grüße
Simone

Brigitte hat gesagt…

Diese Hasen sind wirklich "zum sich nicht einkriegen" und sie dann in einem Päckchen zu finden, da macht man doch einen Luftsprung??
Nun habe ich auch durch den Link zu dem schönen Blog von Jule gefunden.
Freue mich.
Ich zeig meine gestrickten Ostereier, vielleicht hast Du mal Lust reinzuschauen.

Liebe Grüße
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wie süss..eine schöne Überraschung hast du da von Jule bekommen.
Niedlicher Terrassenhocker..äh..Katze:)
LG Sonja

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Rosalie,
die ist ja echt süüüüß Deine Ostedeko!
Ich wünsche Dir schon mal schöne Ostern & alles Liebe
Janet

Kajsa hat gesagt…

Easter decorating everywhere, very nice!
The rabbits are adorable!
Hugs Kajsa

Krönchen hat gesagt…

Hallo Rosalie, ist es nicht schön, wenn man sich ab und zu so freuen kann. Und du hast Recht, die "Hasis" sind traumhaft...Ich wünsch dir viel Freude damit !!!
Lieben Gruß von Claudia

Jule hat gesagt…

Hallöchen, du Liebe! ja, das freut mich ja auch als "Aufzuchtsmama" wenn meine Kinderlein sooo gut gelandet sind. Die haben einfach eindeutig ihr kleinen Ohren zu dir hingestreckt, da konnte ich nicht anders und musste sie einpacken!
(Heut bin ich ziemlich k.o. nach der Arbeit, drum melde ich mich erst so spät...)
ganz liebe Grüße, schickt dir die JULE

Nely hat gesagt…

Die Hasen sind so suss,und deine deko ist sehr schon..LG Nely!

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Rosalie!!
Die Idee mit den Birkenzweigen ist klasse und wird morgen direkt von mir stibiezt!! Die Häschen sind echt ein Knaller und passen ganz toll bei Dir rein!! Eine schöne Restwoche und ganz viele liebe Grüße
Ulla

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Hach,was fuer feine Osterkinder Du da bekommen hast. Freue mich schon darauf sie in naechster Zeit mal kennenzulernen. Zuckersuess die Kleinen, die bei Dir ein feinens neues zu Hause gefunden haben. Die kleinen Racker haben schon meine Bewunderung in Jules Blog gefunden, aber das sie nun so schnell ein neues Heim gesucht haben. Kann ich aber gut verstehen. Das sind eben Herzenssachen.
Bin heute ziemlich k.O. daher geht es noch schnell ein paar Momente aufs Sofa.


Sei allerliebst gegruesst

Deine Kristina

Beth hat gesagt…

just lovely. i love all the easter touches here & there. i hopped over thanks, to the bunny blog hop. take care. (:

Regina hat gesagt…

These photos are so lovely, specially the little rabbits, they are so cute.

Vintage House hat gesagt…

thank for your comment and great easter pictures you have taken...
I wish you a great easter....
hugs
sandra

Magdalena hat gesagt…

Sehr schon! :)
Liebe Grusse!
M.

Chris hat gesagt…

Niedlich , zum Knuddeln !!
Die gebastelten Eier finde ich sehr schön. Leider hatte ich zum Osterbastel so garkeine Zeit .
Aber die ier kommen auf die Liste fürs nächste Jahr .

Ganz liebe Ostergrüsse
Chris

Sonaj hat gesagt…

There are a lots of beautiful things and I`m happy to find your blog!!!I`m sad because don`t understand your language and your Translator doesn`t work.I will read what new on you blog so I`m happy because of that!!!I wish you good job and goodnight:)):))
Sonja

Sonaj hat gesagt…

There are a lots of beautiful things and I`m happy to find your blog!!!I`m sad because don`t understand your language and your Translator doesn`t work.I will read what new on you blog so I`m happy because of that!!!I wish you good job and goodnight:)):))
Sonja

Feder und Flamme... hat gesagt…

liebe rosalie,

die kleinen häscheneierwärmer sind sooooo goldig!!!

dass du dich vor lauter freude über sie kaum wieder beruhigen kannst, verstehe ich sehr gut. ginge mir genauso.

ich wünsche dir ein schönes osterfest

liebe grüße
gaby

Traumhausgarten hat gesagt…

Was für eine wundervolle kleine Hasenfamilie, zauberhaft ;) Wer hätte sich darüber nicht gefreut;)

Lg Sandra

keity hat gesagt…

Wow, Lovely Easter decoration!
The rabbits are so cute!!!
So glad that you shared them with all of us:)

Thank you for visiting my blog.
hug!

magenta ♥rot hat gesagt…

Die Häschen sind aber auch süß.
Und der Rest sieht auch schnuckelig aus.
Bin gerade auch dabei ein paar Zweige ins Haus zu holen.
LG Maike

Kirstin hat gesagt…

Hach, man kommt so richtig in Osterstimmung, wenn man deine Bilder sieht! Ich bin noch nicht so ganz fertig - aber jetzt bin ich wieder so richtig motiviert!

Liebe Grüße von Kirstin

♥Claudia hat gesagt…

Seufz!! ..So schöne Geschenke und so schöne Oster-Dekorationen!
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Claudia

yuli-prezent hat gesagt…

I'm glad to be your follower, you have a wohderful blog! Happy Easter!)))

Hugs, Yuli

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebste Rosalie
Keine Angst, die Päuschen nehme ich mir schon - wie eben grad jetzt :-) Die sind ja wirklich mega herzig diese Häschen. Aber auch deine übrige Deko ist ja richtig stimmig. Aber über dein letztes Foto geht gar nix :-) Supertoll getroffen mit der Samtpfote.
Hab es fein und bald bin ich auch wieder öfters iim Bloggerland. Herzlichst
Ida

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Was für süße Häschen sind das denn!
Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
LG Anette

Alexandra Eitel hat gesagt…

Oh wie schön so ein zauberhaftes Päckchen :)
Die Eier von letzem Jahr sind auch genial. Ich habe meine so gut verpackt dass ich sie nicht mehr wieder finde.
Ich komme nun öfter.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich dir
Alexandra

Martha-s hat gesagt…

Liebe Rosalie,

vielen lieben Dank für deine Osterwünsche. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ganz tolle Feiertage, einen fleißigen Osterhasen und hoffentlich sonniges Wetter.

GGGGGGGLG Jana

Shabby soul hat gesagt…

Darling Rosalie thank you for visiting me and for your comment!
Wish you a Happy Easter!
Silvia

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Liebe Rosalie,
das sind ja schöne Bilder!
Die selbst gmachten Ostereier vomletzten Jahr und die Blumenkiste finde ich wunderbar!
Frohe Ostern wünsche ich dir!
Herzliche Grüße,
Tanja

magenta ♥rot hat gesagt…

wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
♥ Maike ♥

Ioana-Carmen hat gesagt…

Lovely sweetie! would you like to follow each other?:X

Fashionspot.ro

Anna hat gesagt…

......(¯`°v°´¯)
…....(_.^._)...(¯`°v°´¯)
....(¯`°v°´¯) ....(_.^._)
......(_.^._)
______§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§a§§§
_______§_____________§_§h§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§
Skacze zajączek po lesie
i życzenia Tobie niesie.
Przez pisanki przeskakuje,
Alleluja wykrzykuje,
potem znika w długich susach
cały mokry od dyngusa!
WESOŁYCH ŚWIĄT!!!
......(¯`°v°´¯)
........(_.^._)...(¯`°v°´¯)
....(¯`°v°´¯) ....(_.^._)
......(_.^._)a