..

..

Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


So langsam zieht Ruhe ein im Hause. Die Geschenke sind verpackt und alle Briefe und Päckchen zur Post getragen. In der Küche will nun noch so einiges gezaubert werden. Darauf freu ich mich dann schon, denn es sind Köstlichkeiten die nur zu Weihnachten zubereitet werden. Gemeinsam mit meiner Tochter werde ich auch diese Werkelzeit genießen. Die Männer haben derweil anderes zu tun.



Damit möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und mich bedanken für fast ein Jahr wunderbare Bloggerei, für all Eure lieben Zeilen hier, Mails da, so manches Brieflein, allerliebste Anregungen und die Bereicherung die ich durch Euch alle und ein paar ganz besonders erfahren habe.

Ich wünsche Euch von Herzen zauberhafte Weihnachten mit all Euern Lieben. 
Haltet sie gut fest und achtet aufeinander.


Alles Liebe

∙∙♥♥∙∙
Eure Rosalie

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Rosalie,

bei uns ist auch schon Ruhe eingekehrt und wir freuen uns auf Heiligabend mit den Kindern.

ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und viele gemütliche Stunden!

Alles Liebe Angela

Danny hat gesagt…

Liebe Rosalie,

Ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen lieben wünsche ich Dir!

Viel Spaß beim kochen !

Liebe Grüße von Danny

Jule hat gesagt…

Meine liebe Rosalie,
im Ofen bräunen die einzigen Weihnachtskekse... der Sohn wollte unbedingt nochmal ran... auf den Stricknadeln das spontan-Projekt "Mama, ich brauch noch nen Schal, wird der bis Weihnachten fertig?" klar doch, dicke Wolle und Nadelstärke 8... allmählich wird's Weihnachten. Auch euch wünsch ich ein schönes Fest, ein gutes neues Jahr, und auch dir danke, für die gemeinsame Zeit, die wir in Bild und Wort und Telefon und Besuch hatten. Wunderbarer Mensch du!
herzliche Grüße, JULE

GabysCottage hat gesagt…

Hej liebe Rosalie,
ja, auch bei uns ist es schon gemütlich geworden und wir können uns zusammen mit den Kindern auf Weihnachten freuen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und schöne Weihnachtstage mit viel Zeit füreinander. Kommt gesund ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße, Gaby

Kajsa hat gesagt…

Dear Rosalie
Thanks for all your posts this year with all the memorable text and beautiful pictures.
Merry Christmas
Kajsa

Eva hat gesagt…

Liebe Rosalie,

ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten ♥

Liebe Grüße Eva

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche dir ein ganz fröhliches gesegnetes Weihnachtsfest! Komm gut ins neue Jahr! Es ist schön, dich hier getroffen zu haben!
Liebe Grüße
Doro

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Rosalie
Auch ich danke dir, für deine wunderbaren Posts aber auch für die Anregungen, die tollen Fotos, oft auch Worte und Berichte, die mich zum Lachen brachten. Danke Rosalie. Auch ich wünsch dir von Herzen frohe Weihnachten.
Herzlichst
Ida

Kerstin hat gesagt…

Liebe Rosalie,

ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Lass es Dir gut gehen und macht es Euch gemütlich.

Alles Liebe

Kerstin

Berni hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne Vorbereitungszeit und ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse
Berni

♥Claudia hat gesagt…

Liebe Rosalie,
Ich wünsche Die ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
Herzlichst <3
Claudia

Elli hat gesagt…

Ciao Rosalie
Ich wuensche Dir und deiner Famiglie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuer das neue Jahr.
Bye, bye Elli

tatjana hat gesagt…

Liebste Rosalie,
danke für deine Blogfreundschaft und alles Liebe für dich und deine Familie und ein schönes Weihnachtsfest.
Ich drück dich ganz doll und schick dir dicke Busserln.
Alles Liebe von Tatjana

Emma hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Viele liebe Grüße
Simone

Rita hat gesagt…

Liebe Rosalie
Dir und deinen Liebsten wünsche ich schöne Festtage mit vielen besinnlichen und gemütlichen Stunden! Möge dir das neue Jahr viel "Gfreuts" bringen und ich freue mich auf einen weiterhin regen Bloggerkontakt mit dir!
herzlichst Rita

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosalie,
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent und
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stephie hat gesagt…

Liebe Rosalie,
auch ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten in Kreise Deiner Familie.
♥liche Grüße
Stephie

Martha-s hat gesagt…

Liebe Rosalie,

ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viele schöne Stunden mit deiner Familie. Du hast vollkommen Recht, die sind das wichtigste. Bei uns kehrt jetzt auch langsam Ruhe ein und die Vorbereitungen sind geschafft.
GGGGGGGGLG Jana

Anna hat gesagt…

A Merry Christmas to you and your family !
Hug
Anna

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe rosalie,

ich wünsche dir und deinen lieben ein gesegnetes weihnachtsfest und für das jahr 2013 alles gute!

alles liebe regina

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Rosalie,

das möchte ich Dir auch wünschen. Ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Danke für den Austausch mit Dir,

alles Liebe

Amalie

PS. Ich habe ganz viel Wolle für eine Strickdecke bekommen und wollte die Freude mit Dir teilen, denn das verstehst Du, ne?

Cattinka hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten!
LG
KATRIN W.

dornrös*chen living now hat gesagt…

huhu, aller♥lichste weihnachts*grüße für dich, meine liebe!
macht es euch zauber*schön und genießt die besonderen tage!
auch bei uns zieht jetzt ruhe ein, das tut gut...
alles liebe an rosalie & die family von dornrös*chen!

Nely hat gesagt…

Mein liebe Rosalie,
ich wunche Dir und Deinen Lieben ein wunderschones Weihnachtsfest!
LG Nely!

Krönchen hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Ruhe und die ( hoffentlich ) frei Zeit.
Ein paar Tage zur Besinnung!
Lieben Gruß von
Claudia
***********************************************************************

radattel hat gesagt…

...ach liebe Rosalie, du zählst zu meinen ganz besonders lieben Gästen...auch wenn es im wirklichen Leben noch nicht dazu gekommen ist,...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest, danke für die vielen, feinen, ausgewählten Einblicke in Dein Leben. Hab ganz viel Freude am Ausprobieren, Kreativ sein, Gärtnern und das Leben genießen...ein gesegnetes Weihnachtsfest, Marit

Tinks hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten auch von mir.
Ich liebe deine Häkelsterne so sehr, dass ich sie glaube ich als Inspiration für nächstes Jahr nehmen werde.

Hab ein wundervolles Weihnachtsfest mit all jenen, die deinem Herzen
Kraft geben.

LG Tinks

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
Habt eine schöne Zeit.
Alles Liebe
Rosaline

Efeuwald hat gesagt…

Hallo Du Liebe!
Auch wenn meine guten Wünsche ein bisschen spät kommen, so möchte ich sie dennoch schicken!!! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele liebe Grüße
Ulla

Elna hat gesagt…

You may have a good continuation.

Hugs

Mareike hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

Liebe Grüße

ruth..chen;-)) hat gesagt…

meine liebe rosalie, ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr 2013....ich freue mich sehr, dass es dich gibt und wir uns in der bloggerwelt begegnet sind...
lass dich mal lieb drücken und dir für 2013 alles erdenklich gute wünschen...
♥lichst ruth..chen;-))

Inselzauber hat gesagt…

Liebe Rosalie,
Danke für Deine wunderschönen Posts und Deine Fotos. Es macht viel Spaß bei Dir zu lesen. Rutsche gut ins neue JAhr. Liebe Grüße Kirsten

tina hat gesagt…

Beautiful blog, Happy new year!

Linchen hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich hoffe Du hattest wundervolle Weihnachtsfeiertage und bist gut ins neue Jahr gekommen?! Für 2013 wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und viel Freude!
Freue mich auf viele weitere Posts von Dir und danke Dir herzlich für Deine Kommentare bei mir!
Ganz liebe Grüße
Linchen