..

..

Dienstag, 31. Januar 2012

Meine heutigen Sünden ;-)

Hey Mädels, ich hatte zwei Tage frei!! Ha und was macht da die ordentliche Frau ?.... genau, einen Tag für Familie, Haus, Katz und sonst noch wem wie wild durch die Gegend wuseln, tausend und noch mehr Dinge erledigen, und, und.... das kennt Ihr ja alles. Und heute war Seelenpflegetag angesagt.
Zuerst habe ich genüsslich mit meiner allerliebsten Kristina gefrühstückt und dauergequasselt. Und dann sind wir zusammen in die Dresdner Neustadt gezogen. Dorthin, wo sich alle schönen Lädchen die Hände reichen. Und meine Freude kennt keine Grenzen über den total schönen alten Stuhl, den Ihr hier seht...



Letzte Woche bin ich schon drumrum geschlichen, da war er mir noch zu teuer. Dann hab ich die Tage genutzt und tausend Argumente dafür gesammelt, den Quasi-Segen meines Mannes eingeholt und heute zugeschlagen.



Die wunderschönen Details, der liebliche alte Charakter und meine Liebe für Altes mit Geschichte haben mich einfach schwach werden lassen.


Der Engelsflügel (sag ja nicht wieder einer Backenzahn!!! dazu)  ist geradezu wie dafür gemacht.


Und nun isser MEINE!
Damit es auch für alle Popos schön bequem ist, bin ich gleich gegenüber in mein Wolllllllädchen eingetaucht und hab in herrlichem Wasserblau, Steinweiß und Beere die Wolle für ein Sitzkissen gekauft.



Und nun bin ich glücklich - so einfach ist das.

Alles Liebe∙∙♥♥∙∙
Eure Rosalie   ...heut ein bissel schwebend...

Kommentare:

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Hach den hast Du aber schoen bei Sonnenschein und pur Natur ins Bild gesetzt. Kann nur die Verliebtheit von Rosalie bestaetigen, der Stuhl ist einfach nur schoen. Habe nun glueckseelig auch meine Wollschaetze heimgebracht und werde dann noch ein Ruendchen mit Betty Gassi gehen. Dir noch einen schoenen restlichen Tag, war wieder soooooo schoen.


Liebste Sonnengruesse

Deine Kristina

MoritzMützen hat gesagt…

Der Stuhl ist wunderschön!
Ich bin schon gespannt, wie Du das Sitzkissen machst!!!
Liebe Grüße Anja

Hännchen hat gesagt…

Hallo Rosalie
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog ist ja Traumhaft einfach klasse. Warum habe ich Ihn nicht schon früher gefunden.

lg Corinne

Judy hat gesagt…

Hi hi, das Flügelpaar wurde von mir auch schon genäht und verschenkt und als Backenzahn bezeichnet :-)
Der Stuhl ist wirklich toll, hat er schon ein Plätzchen gefunden im Rosalie-Heim?

Rena by MW hat gesagt…

Hallo Rosalie,

wuuunderschöner Stuhl, denn würde ich auch sofort mitnehmen. Bin schon sehr neugierig, auf das Sitzkissen. Dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Rena

Sarah-Maria hat gesagt…

Der Stuhl ist richtig schön! Der lässt sich bestimmt zu seinem wahren Schmuckstück restaurieren! :)

Ich wünsche dir viel Freude damit und schicke dir einen lieben Gruß,
Sarah

DerkleineKunstladen hat gesagt…