..

..

Montag, 9. Januar 2012

Mit Liebe gemacht

Mein neuer Tischkalender hielt die Tage diesen Spruch für mich bereit...


Und so habe ich mit ganz viel Liebe gestern bis in die "Puppen" an diesem kleinen kuschelweichen Wolltuch für meinen kleinen Jungen gestrickt und war kurz nach Mitternacht auch glücklich fertig damit. Es ist ein sogenanntes "Ishbel" und ich hab mir am Anfang der Anleitung nich vorstellen können, wie aus diesem Maschenkauderwelsch was werden soll. Aber siehe da, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist wieder aus der wunderbar weichen Yak-Wolle von Lang gestrickt.



1 Kommentar:

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Du bist ja eine ganz fleissiges Binchen. Das Tuch ist ja Klasse geworden. Macht Lust auf eine Nacharbeit:)

Sei lieb gedrueckt.

Deine Kristina