..

..

Samstag, 14. Januar 2012

Noch mehr Mädchenkram...

Die Kinderzimmer sind immer wieder willkommenes Ziel meiner Dekorationsideen und damit auch ein Stück Materie gewordene Liebe zu meinen Kindern. Neulich durfte ja der schöne Schwedensetzkasten umrahmt von lauter Herzen bei meiner Tochter einziehen..
Dazu gesellte sich dann eine Wunsch-Tilda (nich selbst gemacht)...
 .... und eine allerliebste Apfelgirlande.
Jetzt wünscht sie sich zu ihrem bald neuen-alten Bett einen Betthimmel. Ich schätze, da müsste was zu machen sein. Aber jetzt ist erst mal das Zimmer unseres Sohnes dran. Der wird bald 7 und so ´nen Setzkasten -natürlich in ´ner Jungsausführung-  muss er auch haben. Heute ist das Teil mit der Post gekommen und... ich hab schon Farbe an den Fingern (leider auch an meiner Walkweste - Mist!!)


Kommentare:

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Schoen hast Du den Setzkasten dekoriert. Freu mich schon darauf in im Original bewundern zu duerfen.

Liebste Samstagabend Gruesse


Deine

Kristina

Casa del cuore hat gesagt…

Ohhh... diese Apfelgirlande ist ja soooooooooo süß!!
Woher hast du die Anleitung dazu?
Meiner Tochter würde die bestimmt ganz gut gefallen!

Herzlichst
Melanie