..

..

Freitag, 6. Januar 2012

Landlust



"Reich genug ist, wer zufrieden ist"
(Sprichwort aus Frankreich)

Heut bin ich reich... 

...als Fan und Leser der Zeitschrift Landlust www.Landlust.de habe ich immer etwas Kreatives zu tun. Vor einiger Zeit war eine Anleitung von Leinenkissen mit zauberhaften Häkelröschen drin. Die muss! ich haben ... und los ging´s. In "meinem Wolllädchen" hab ich (mal wieder) gesündigt (dort werd ich schon namentlich begrüßt :-)) und anschließend die Häkelnadel geschwungen. Jetzt muss nur noch das alte Bauernleinen von Dawanda ankommen und dann ist´s nich mehr weit...freu




Kommentare:

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Hallo meine Liebe, freu, das Du jetzt auch einen feinen Blog hast. Hast Du Dich mit der Idee von dem altem Bauernleinen anstecken lassen:).
Liebste Wochenendgruesse.


Deine Kristina

Isa*dora hat gesagt…

Schöne Blumen :-)... habe die auch schon gemacht.... dein Blog gefällt mir und ich werde jetzt öfters mal reinlesen :-)