..

..

Samstag, 7. Januar 2012

Kuschelige Häkelhasen




Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Oooch, sind die süß! Selbstgemacht ist doch immer noch am schönsten.
Ganz lieben Gruß, Manuela

lotti*cravotti hat gesagt…

Halli Hallo
ich/wir hätten dich gerne bei einem Wanderpaket dabei

wenn du lust hast, schau mal auf meinen blog
lg
yvonne

karin ann hat gesagt…

mir gefallen deine häkelhasen sehr, sie sind superschön. mir gefällt dein blog auch.
lg karin

DISFRUTANDO CON EL CROCHET hat gesagt…

ohhhh!!! que cosas más más bonitas,yo también te sigo,un besazo

Angie hat gesagt…

hallo rosalie,ach sind die süß! echt toll gemacht. da muss ich gleich an ostern denken und das es gar nicht mehr so lang hin ist. wünsch dir noch nen schönen tag. gruß angie

Benny und Carmen hat gesagt…

Hallo Rosalie, gerne komme ich auch bei dir gucken.

Süß deine Tierchen.Klar das die gut ankommen. Selber erstellen, die süßen Dinger, ist auch besser als kaufen.

Gruß Carmen

Shippymolkfred hat gesagt…

Gute Guete sind die Beiden herzig!
Darueber freut sich jeder Beschenkte.
Schottische Gruesse
Shippy

Rein hat gesagt…

Ooh, die sind ja süß!

Gabi hat gesagt…

... wahnsinn, wo gibt´s denn bitte die Anleitung für diese genialen Kuschelfreunde?
Danke und herzlichst
Gabi