..

..

Sonntag, 15. Januar 2012

Rosiger Loop...

Nach einem Tag im Schnee mit Schlittenfahren und Zapfen sammeln freu ich mich jetzt darauf in meinem sooo gemütlichen Sessel auszuruhn. Die Hände brauchen dennoch was zu tun. Und so werd ich weiterstricken an einem Loop für meine Tochter. Nachdem meiner neulich fertig war, hat sie ganz dringenden Bedarf angemeldet (hat ja sonst nix das arme Kind). Angefangen hab ich mit den Röschen...
Der Loop selber wird diesmal nur glatt rechts gestrickt.
Ich verwende die feine Merinowolle von "Lang" in Rosenholz zusammen mit einer Angorawolle in Kirschrot. Rein zufällig!! hab ich die dagehabt. Nein, hab sie letztens eher nebenbei in `meinem` Wolllädchen entdeckt und konnt mal wieder nich wiederstehen.

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Danke dir, da musst ich doch auch gleich mal gucken und entdecke so was schönes :)))

andrella hat gesagt…

Uiiii, der ishet aber jetzt schon toll aus!
liebe andrellagrüße

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Oh sieht der kuschelig aus und die Farben fein.

liebelein hat gesagt…

Also der Loop ist ja wieder herrlich... die Farbe istgeradezu perfekt...zum reinbeißen:-) und reinkuscheln natürlich. Ich bin auch gerade mit einem Loop für meine Tochter beschäftigt...bin ja mal gespannt wie der wird...ist mein erster. Dir auch einen wundervollen Sonntagabend...

Liebste Grüße von Kristin

Dana hat gesagt…

da freu ich mich und komm dich auch gleich mal besuchen.
mir ist gleich dein schönes profilbild aufgefallen, ist das euer haus? es schaut sooo schön aus!
deine röschen sind schon zuckersüß, viel spaß noch beim häkeln,
lg von dana

Rosalies Träume hat gesagt…

Danke Ihr Lieben

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Hallo meine Liebe, bin jetzt mit dieser Blogadresse gemeldet.


Liebe Gruesse

Martha's hat gesagt…

Liebe Rosalie,

ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und kommt jetzt öfter wieder. Dein Besuch hat mich sehr gefreut :)
Liebe Grüße
Jana

Casa del cuore hat gesagt…

Wunderschön! Die Wolle gefällt mir sehr gut! So was hübsches trägt man doch sehr gerne :-).
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Herzlichst
Melanie

herzkram hat gesagt…

Allein die Farben sehen wunderschön zusammen aus. Auch die Röschen sind sehr schön.
LG
Sissi