..

..

Sonntag, 22. Januar 2012

Ein Tag im Schnee...

Kaum zu glauben - keine Autostunde von hier entfernt ist alles was wir in den letzten Tagen als Regen abgekriegt haben als Schnee runter gekommen. 


 Heut haben wir dem grau-in-grau hier den Rücken gekehrt und eine große Wanderung durch herrlich verschneite Wälder gemacht. Natürlich mit jeder Menge Schlittenabfahrten und Schneeballschlacht.


Unterwegs gab´s richtige Wintermärchenwälder zu bewundern. Heimwärts...


wurde der beste Konditor der Stadt von uns geplündert und dann haben wir uns bei einem feinen Stück Schwarzwälder Kirschtorte und heissem Milchkaffee Seele und Glieder gewärmt.


Natürlich hat unser Süsser auch seinen Teil gekriegt


Was geht´s uns jetzt gut!
Einen lieblichen Sonntagabend Euch allen
Rosalie∙∙♥♥∙∙

Kommentare:

radattel hat gesagt…

einen schönen blog hab ich bei dir gefunden,herzlich,marit

Mareike hat gesagt…

Welch schöne Winterpracht!
Das Schleckmäulchen ist ja so niedlich! =)

Liebe Grüße

Tante Brusselina hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Viel Spaß und vorallem Glück bei der Verlosung!
Alles Liebe Ina

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Oh , da hattet ihr ja einen tollen Ausflug. Dem haetten wir uns gern angeschlossen. Schnee wohin das Auge reicht und der Tag hier war so graupeliges Wetter :(.
Eure Fellnase herzallerliebst wie immer. Dir einen schoenen Wochenauftakt.


GLG

Deine Kristina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Was für schöne Schneebilder! Hier ist nur Sturm und Regen. Dein Blog ist echt schön
Viele Grüsse
Elisabeth

Judy hat gesagt…

Überall in der Bloggerwelt sieht man herrlich Winterbilder. Ich wohne (wie anscheinend Elisabeth) da, wo es immer regnet :-/
Ein Grund mehr, es sich zu Hause gemütlich zu machen!

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Whow, was für ein toller Wintertag mit Schwarzwälder Kirschtorte als krönendem Abschluss. Herrlich!

Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

Alles Liebe

Amalie

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß
Deine Bilder sind wundervoll!!!
GGLG♥Doris

Jana hat gesagt…

Hallöchen ihr habt Schnee oh wie schön wir nur Regen.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana

Sunday in bed hat gesagt…

Ooh...bei uns hat sich alles nur in Regen und Nässe verwandelt. Winterlandschaften kennen wir nur vom letzten Jahr.... :))
Deine Hasen sind ganz herzallerliebst geworden! Meine sind aus einem englischen *Vintage Crochet*-Häkelbuch. Ich habe sie aber auch ein wenig abgewandelt.

Was hattet ihr einen schönen und leckeren Ausflug! Da geht einem das gemütliche Herz auf...!

Herzallerliebste Grüße und ein wenig Hoffnung, dass uns das trübe, graue Wetter bald verläßt.
Ich weiß....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Beate :)