..

..

Samstag, 7. Januar 2012

Urlaubsträume und mehr...

Bei dem usseligen Wetter in diesen Tagen träum ich lieber noch ein wenig vom letzten Schweden-Urlaub. Das Kramen in den Bildern und neue Deko-Wünsche für die Kinderzimmer haben mich dann zu diesem Setzkasten mit Erinnerungen ans wunderschöne Schwedenland inspiriert. Eigentlich sollte der Setzkasten ja für´s Zimmer meines Sohnes sein - is aber dann doch eindeutig Mädchenkram geworden. Also fix bei meiner Tochter aufgehängt und gleich den nächsten für´s Jungszimmer geplant...



....und überhaupt ist in die Kinderzimmern schon so manches selbstgemachte Teil gewandert...
....
...ein alter Schrank mit Farbe aufgehübscht





... die Patchworkdecke ist ein Stück welches ich mit meiner Mutter angefertigt habe,..sogar meine Tochter hat ein wenig mitgewerkelt... und im Endeffekt hat sich mein Sohn das Teil für sein Bett ausgewählt.. naja, dann wird´s wohl auch noch mal eine werden müssen

......


Keine Kommentare: