..

..

Freitag, 23. März 2012

Neulich beim Stöbern...

.... hat mich ein sehr schöner, alter Bilderrahmen gefunden. Ganz verstaubt, schon ziemlich alt aber in Größe und Beschaffenheit sehr passend. Irgendwo habe ich mal so ein altes Teil etwas zweckentfremdet gesehen und dieser wunderschöne Anblick ist mir in Erinnerung geblieben. Und das hier hab ich draus gemacht. 


Während des Anstrichs gefiel mir die zunächst unvollkommene Verteilung der Farbe und ich beließ es dabei.


Die Farbe reißt leicht auf und damit behält das Ganze seinen alten Charakter.


Ein Gartenfund hat Probe gesessen... hmm, nicht schlecht.



Mit dem Kranz aus Silbertalern vom letzten Jahr ist der Rahmen auf unserer neuen Wand in "Afternoon Tea" ein Blickfang in der so langsam Form und Farbe annehmenden Stube.

Ach ja, mit der Häkeldecke geht´s an sich gut voran...

und manchmal auch wieder nicht....Gut Ding will eben Weile haben!


Bald zeig ich Euch mehr.
Alles Liebe 

∙∙♥♥∙∙
Rosalie



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosalie,

schön das dir mein Ostertisch gefällt.

Solch einen alten Bilderrahmen habe ich auch. Witzigerweise hat auch bei mir ein Schneckchen Platz genommen.

Viele sonnige Grüße aus dem Sauerland,

Claudia

herzkram hat gesagt…

Aha, also wird das eine Häkeldecke für die Katz, oder?! :-)
Gute Idee mit dem Bilderrahmen.
LG
Sissi

bellaina hat gesagt…

Tolle Idee!!!

Liebe Grüße
Sabine

Nely hat gesagt…

Sehr schone Idee mit dem Bilderrahmen..LG Nely!

Jule hat gesagt…

Liebe Rosalie,
das Rosa an der Wand ist traumhaft! Und die Idee mit dem Rahmen ist wunderbar, bin gespannt, was im Laufe der Zeit darin und daran seinen Platz finden wird.
Eure Katze ist sooo schön, der verzeiht man alles, oder?

ich mail dir mal noch, die Schneckenpost dauert noch ein bisschen; )))
liebe Grüße, von JULE

Brigitte hat gesagt…

danke für die schöne Bilderrahmenidee.
Zum Häkeln kommst du auch erst dann wieder wenn die Katze alles freigibt.
ja, so sind sie, die Herrscher im Haus.

LG
Brigitte

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Rosalie
Jetzt, grad jetzt mach ich die wohlverdiente Pause. Sitz in meinem Lieblingsessel und schweife ein wenig ab. Hach, wie schön. Und wie schön muss dieser Bilderrahmen aussehen. Toll wirklich.
Und auch der rote Tieger gefällt mir :-)
Liebste Grüsse und danke dir, für deinen netten Kommentar bei mir.
Ida

Sylvia hat gesagt…

;-) Danke!
Ich freu mich sehr über deine lieben Worte!
Der Rahmen ist toll und was mir vor allen Dingen gefällt ist der Kranz - so einen hab ich mir schon immer gewünscht!!!!

Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende! Alles Liebe Sylvia

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Oh der ist wirklich schoen geworden. Erzaehlt hast Du mir ja schon davon. Auf Deiner neuen Wand ihn zu bewundern, ich kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich ganz bald. Knuddel mir mal Dein Katerchen. Suess wie immer praesentiert er sich.


Liebste Freitagsgruesse

Kristina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach rosalie, ich hoff ja mal, dass du uns dein aufgepimptes auch noch komplett zeigst....schaut aber auch sooooo schon wundervoll aus....
für heute wünsche ich dir einen herrlichen traditionsnachmittag und das der eierlikör noch ausreichend vorhanden ist....*lach*
liebste grüssle
ruth..chen;-))

♥Claudia hat gesagt…

Liebe Rosalie,
du hast wie immer wunderbar gemacht - eine Augenweide!
Ein tolles, sonniges Wochenende und viele Grüße
Claudia :))

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi Rosalie,

cool, gefällt mir mit deinem Bilderrahmen, spitzen Idee,

lg Sandra

tatjana hat gesagt…

Liebe Rosalie,
sehr schön der rote Häkeldecken-Ausbremser ;-)).
Danke für deinen lieben Kommentar, das Kissen ist nach der Anleitung die ich verlinkt hab.
Alles Liebe von Tatjana

Sunday in bed hat gesagt…

Liebe Rosalie,
das Grannybuch muss ich mir glatt mal anschauen bei Amazönchen! Danke für den Tipp!Das kenne ich noch nicht!Alle Bücher kennt man halt doch nicht...

...und hätte jetzt Lust auf ein Schlückchen von Deinem leckeren Eierlikör... sehr verführerisch! ;))

Sonnige Grüße,
Beate

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Rosalie - guten Morgen!
Du fragst wegen dem Muster, wie es zu stricken geht. - Leicht ;) ...*gg*

Es ist aus dem e-book von Martine. Wenn es Dich interessiert - hier kannst Du nach dem e-book fragen (5€):

http://www.strickloft.kunst-loft.de/

Ganz liebe Grüße! von Gisa.

Angela hat gesagt…

Liebe Rosalie,
Ich liebe deinen Blog, sehr informativ! Ich hoffe, wieder kam, um wieder zu besuchen. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!

boomgaard hat gesagt…

Rosalie,

Bedankt voor je spontane reactie, je hebt zelf ook een prachtig blog, groet,

Marieke.