..

..

Freitag, 2. März 2012

LIEBSTEN DANK AN EUCH und was mir dann noch einfiel...


Sooo viele, schöne, liebe Kommentare von Euch zu meinen Eierkleidchen. Darüber freu ich mich riiiesig und dafür danke ich Euch ganz sehr. Es ist wirklich total schön heimzukommen und Eure lieben Zeilen zu lesen. 




... Nachdem ich Euch gestern die Eierkleidchen gezeigt habe, kam mir diese Idee: Ich könnte sie doch eigentlich gleich als österlichen Tischschmuck hernehmen...


... hmm, das sieht lieblich aus.


Dem Glockenblümlein bin ich auch verfallen und es passt so gut dazwischen. Ich freu mich schon wenn die großen Kissen draussen im Garten blühen.


Die zarten Perlhuhnfedern mag ich sehr gern, hab dabei aber immer noch ein schlechtes Gewissen, weil wir in Südafrika mal ein Perlhuhn überfahren haben (die Federn sind aber nicht von dem ;-) sondern von einem Bauernhof in Moritzburg). Wenn sonst alles vor unserm Auto flüchtete, hatten diese Tierchen die Angewohnheit gerade auf ihr Unglück zuzuflattern... und ich saß am Steuer!... naja, ist eine andere Gecshichte.


 Der steinerne Übertopf mit dem herrlichen Millefleure-Muster passt auch ins österliche Bild.


Dann schnell noch ein paar Schneeglöckchen gepflückt...


...und ein Röslein gehäkelt.
Von dem Mädchen was hier so zaghaft danach greift erzähl ich Euch aber später.

Alles Liebe ∙∙♥♥∙∙
Rosalie

Kommentare:

Efeuwald hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Rosalie,
Deine Osterdeko auf dem Zinktablett ist wunderschön. Glockenblumen finde ich immer wieder toll!!Das arme Perlhuhn...(gins...) was soll ich dazu sagen.. (Frauen am Steuer, oder Rosalie auf Dekojagd hihi...) Die Schneeglöckchen haben mein Herz erobert! Einen schönen Tag wünscht Dir Ulla!!

samatino hat gesagt…

hallo, vielen lieben dank für deinen schönen kommentar. ich kann das lob nur zurückgeben smile..ganz süsse sachen hast du..werd jeztt auch öfters reinschauen...glg bis bald sabine

Angelika Geißler hat gesagt…

Danke, daß Du bei mir vorbeigesehen hast. Dein Blog ist ja entzückend. Ich liebe es ebenfalls, so allerlei herzustellen, umzuwandeln - einfach kreativ zu sein. Besonders auch mit Naturmaterialien. Deine Buchkränze sind wunderschön. Wir werden kommende Woche Türkränze mit Filzblüten und allerlei anderen wunderbaren Dingen bestücken. Du wohnst in Dresden - eine wunderbare Stadt - ich war früher öfter dort zu Besuch. Habe ein wunderschönes Wochenende und sieh doch bald mal wieder vorbei...
Herzliche Grüße
Angelika

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Zauberhafte Bilder von Deiner Osterdeko. Durfte sie ja schon in Echt bewundern *seufz*.
Habe auch nochmal ordentlich mit der Baum-Leinenwolle gesuendigt und ein volles Beutelchen heimgeschleppt. Allerdings im Austausch mit einer anderen Wolle die Retour ging :)


Liebste Wochenendgruesse

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Osterdeko.
Gestern habe ich auch den ganzen Abend Eierkleidchen gehäkelt. Knöpfe müssen noch dran.
Ich werde in diesem Jahr keine Eier färben, die Kleidchen sind so schön.

Liebe Grüße
Brigitte

Sarah-Maria hat gesagt…

Oh ja! Das sieht wirklich toll aus. Eine super Deko-Idee. :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Deine Osterdeko sieht wunderschön aus! Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Esther

Jule hat gesagt…

Tja, das stimmt und da es jetzt grad auch wirklich sonnig und warm wird, juckt es in den Hasenstummelschwänzchen, um endlich wieder durch den Dekodschungel zu hüpfen... ich glaub, ich lass sie auch bald aus dem die-Saison-ist-noch -nicht -da-Käfig raus und lass es allmählich österlicher werden. ...
liebe Grüße, ein schönes Wochenende wünsch ich dir, mit vielen schönen Fotomomenten, ; ) bin schon gespannt welches Märchenschloss Du bald wieder durchstreifen wirst,diese Bilder sind immer soooo schön!!! nochmal: ganz liebe Grüße von JULE

Vemaro hat gesagt…

Liebe Rosalie,

was für schöne Bilder...
Das ist ja eine ganz süße Idee mit den Eierwärmern...eine zuckersüße Osterdeko wie ich finde...
Und dein Röschen ist ebenfalls sehr schick!!! Davon häkel ich jeden Tag ein paar...ich mag sie einfach so gern...verteile sie überall im Haus...Fotos kommen noch ;-D

Liebste Wochenendgrüße,
Daniela

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Rosalie,

traumhafte, märchenhafte Osterdeko die ganz ganz toll aussieht :)

Ich glaube, da muss ich auch gleich mal dekorieren gehen ;)

lg Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Danke für Deine netten Worte bei mir!
In einen schönen Blog schaut man immer gerne rein - bei Dir bleibe ich !
Liebe Grüße
Gisela

Mareili hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog! bei so einer netten einladung musste ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen
und schauen
und schauen...
wunderschöne fotos!
lg
mareili

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe rosalie, wie schööööön....ich freue mich dolle, dass ich bei dir schauen kann...es ist ja wieder alles allerliebst anzuschauen...
liebe grüssle
ruth..chen