..

..

Freitag, 9. März 2012

Ein bischen gerührt....

... bin ich, weil mein Blögchen heut von der lieben Jana einen zuckersüßen Award bekommen hat.


Gaaanz lieben Dank dafür und für die vielen allerliebsten, anerkennenden, lustigen, erquicklichen Zeilen von Euch allen. Mit meinem Blögchen hier und Euren da draussen hab ich wirklich schon einige sehr nette Stunden verbracht. Es wächst zum Hobby ...dem 23!... und zur Bereicherung. Das zarte Blümlein hier ist für Euch...


Den Preis lass ich hier stehen und wer mag, kann ihn gerne mitnehmen und weitertragen.
Allen lieben Leserinnen wünsch ich ein bezauberndes Wochenende.

Eure Rosalie 
∙∙♥♥∙∙

Kommentare:

Efeuwald hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! Du hast es echt verdient mit Deinen schönen Fotos, lieben Worten und Ideen!! Schließlich schaue ich auch immer sooo gern bei Dir vorbei! Guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Ulla

Jule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!!! Wer uns so schöne Fotos und Berichte mitteilt, hat ein Herzchen verdient! Mir ist dein Aschenputtelschuh noch sehr präsent...und die vielen andren schönen Dinge auch. Ich drück dich, herzliche Grüße von JULE

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, das hast du wirklich verdient! ich besuche deinen Blog immer sehr gerne.

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende,
Esther

Nely hat gesagt…

Herzlichen Glukwunsch,schone Award..deine Blog ist sehr schon..Schone Wochenende LG Nely!

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo,
ich bin über Birgit bei Dir gelandet. Einen schönen Blog hast Du! Ich habe übrigens das gleiche Häschen...wohl eine Schwester. Leider friert meine immer und nun werde ich wohl auch mal die Häkelnadel schwingen. Das Jäckchen sieht einfach herzallerliebst aus!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Dana hat gesagt…

hallo liebe rosalie,
hab grad deinen so lieben kommentar gelesen und mich gleich richtig gefreut :))) dankeschön!
dann kam ich zu dir und ...schluck.... entdeckte DAS ZUCKERSÜßE HASENJÄCKCHEN MIT MÄDCHEN DRIN!!!
also das hast du ja so niedlich und schön gehäkelt, ganz dickes lob! hab mich gleich als leser eingetragen, damit ich kein jäckchen und täschchen und blümchen mehr verpasse! so!

alles liebe von der dana :o)

Dana hat gesagt…

ah geh!

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Das darft Du sein mit Deinem zauberhaftem und so lesenswertem Blog. Der ueberbrueckt mir die Zeiten bis zu unseren Treffen so schoeeeeen.


Liebste Wochenendgruesse


Kristina

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,du Liebe und Dankeschön für`s hübsche Blümchen.
Ein ganz schönes Wochenendemit gaaaaanz lieben Grüßen,
Diana

samatino hat gesagt…

halli hallo, na dann herzlichen glückwunsch smile..ist doch klasse..ja die bloggerwelt ist sehr verführerisch..mir gehts genauso...ein blog ist schöner, interessanter, bunter wie der andere..man bekommt auch richtige freundschaften..ich bin auch mega begeistert..glg und eine schöne bloggerzeit..herzlichst sabine

magenta ♥rot hat gesagt…

Ist aber auch ein Lieber Blog.
Und zum letzten Post habe ich verpasst was zu schreiben.
Zauberhaft.
LG Maike