..

..

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Frohe Ostern....Happy Easter....Sretan Uskrs....God påske....Felices Pascuas....Hyvää Pääsiäistä.....Glad Påsk....

∙∙∙♥♥∙∙



Alles Liebe 
∙∙♥♥∙∙
Eure Rosalie

11 Kommentare:

Nely hat gesagt…

Liebe Rosalie ich wunsche Frohe Ostern dir und deinen Familie!
LG Nely!

AnaZard hat gesagt…

Liebe Rosalie, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
Herzliche Grüße, Anazard

Anonym hat gesagt…

Das wünsche ich auch von Herzen, es sieht wirklich sehr harmonisch aus, unter den Hasen.... und hoffentlich auch sonst so....alles Liebe, marit

Sonaj hat gesagt…

Sretan Uskrs tebi i tvojoj obitelji!!!

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Das wunesche ich Dir auch meine Liebe und freue mich schon auf morgen.


LG

Deine Kristina

Magdalena hat gesagt…

Have a lovely Easter! ✿ܓ

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Rosalie!
Wünsche Dir und Deiner lieben bunten Hasenfamilie ein frohes und gesegnetes Osterfest!! Liebe Grüße
Ulla

Claudia hat gesagt…

Hallo Rosalie,
wünsche dir auch von Herzen ein schönes Osterfest...
Herzlichste Grüße von...
Claudia

It's me hat gesagt…

So sweet happy easter blessings darling.....love from me...xxx..

Emma hat gesagt…

Liebe Rosalie,
dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Reserl hat gesagt…

Liebe Rosalie,
da haben sich aber all die hübschen Haserln schön aufgereiht ;-).
Dir noch einen schönen Ostermontag und hab es schön, vielleicht hast du ja auch besseres Wetter als wir, wir haben noch Minusgrade, bibbber!
Herzlichst Tatjana