..

..

Samstag, 21. April 2012

Kleiner Mann mit großem Herz

Vor ein paar Tagen hat mich ein übler Virus erwischt, mich auf´s Sofa verbannt und immer wenn ich dachte, nun isses überstanden, wurde ich eines Besseren belehrt und hab mich schnell wieder hingelegt. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich über jede Ruhe nur zu dankbar war. 


Mir war´s grad recht, dass Sohnemann heute mit den Nachbarjungs draussen irre viel zu tun hatte. Zum Essen kam er
 rein und hatte es dann wieder sooo eilig. 
Vorhin dann erschien er wieder. 


Hose schmutzig, Hände und Gesicht sowieso, dicker Kratzer am Hals und sooolche Strahleaugen.....in den Händen hielt er einen Blumenstrauß..... "Hier für Dich, Mama...weil du doch krank bist" .... 


Ach was isses schön! Mein Herz hat einen Riesenhüpfer getan und ich war nur noch glücklich!

Ich wünsch Euch glückliche Momente
Alles Liebe 
∙∙♥♥∙∙
Eure Rosalie

Kommentare:

Elna hat gesagt…

Oh so nice, it warms the heart.

Hugs
Elna

Chris hat gesagt…

Unverhofft kommt oft.
Wie niedlich .Schade das man sich solche Momente nicht Einrahmen kann.
Da geht einem das Herz auf.

Schönes Wochende noch und
ganz liebe Grüsse

Chris

schöngeist for two hat gesagt…

das ist das grösste Geschenk für Mamas Herz..süss dein Sohnemann!

Lieben Gruss Elke

lille sted hat gesagt…

...ach da krieg ich glatt Tränchen in die Augen.Diese Momente müsste man einfrieren können!So einen süßen Sohn hast du!
Liebe Grüße
Birgit

stellaluma hat gesagt…

...wie süss ist das denn ♥
Jaaaa, da gehts der Mama gleich ein bischen besser.
Weiterhin gute Besserung.
LG Petra

Dana hat gesagt…

das ist wirklich lieb! ich habe heute übrigens auch einen dicken strauß vom wiesenschaumkraut bekommen :) schöner als rote rosen finde ich :)
übrigens habe ich eine frage an dich. welches fenster zeigt eigentlich dein wunderschönes profilbild? ist das euer wohnhaus oder das gartenhaus oder? gefällt mir so gut :)

alles liebe und vor allem gute besserung wünscht dir
dana

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Rosalie!
Nach so einem Krankenbesuch gehts einem doch sofort wieder besser - wie süß!! Hoffe Du bist bald wieder fit! Viele liebe Genesungsgrüße
Ulla

Berni hat gesagt…

Ja bei einem so schönen Strauss ist wenigstens die Moral wieder gut :o)!
Ganz gute Besserung und das das Sofa nur noch für Entspannung pur herhalten muss.
Liebe Grüsse
Berni

Jule hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ach wie schön, wenn ein von eifrig pflückenden Kinderhänden erwärmter Strauß Wildblumen einem entgegengestreckt wird! So lieb! Und du kannst es wirklich brauchen, du Arme! Das ist doch schön, wenn dein Kleiner/Großer spürt, was dir jetzt gut täte! Kurier dich aus, lass dir Zeit und deine Lieben kümmern sich gern um dich!
liebe Grüße, von JULE

Kajsa hat gesagt…

When you receive flowers from such a little man, you become almost well right away.
Get well soon!
hug Kajsa

By Nela hat gesagt…

Preciosas fotografias primaverales.
Un abrazo muy cariñoso.
Manoli

versponnenes hat gesagt…

... dann Dir auch gaaaaaaaanz schnelle Besserung!!!
Katja

Krönchen hat gesagt…

Hallo Rosalie, na, wenn einem da nicht das Herz überläuft.
So schön.
Pass bitte gut auf dich auf und nicht zu früh wieder los...
Allerherzlichste Genesungswünsche von
Claudia

magenta ♥rot hat gesagt…

Da kann man doch schnell wieder gesund werden bei so einer Aufmerksamkeit.
Das läßt doch ein Mamaherz höher schlagen.
LG Maike

herzkram hat gesagt…

Ach, Rosalie, da wird mir ganz warm ums Herz.
Das sind die Momente im Leben auf die es ankommt. Das wiegt kein Geld kein Statussymbol oder ähnliches auf.
Dir wünsche ich gute Besserung.
LG an dich und den Blumenkavalier
Sissi

Livs House No 5 hat gesagt…

Och, das ist aber so süß! Wie glücklich Kinder sein - und machen können, gell?
Wie wunderbar, wenn sie so behütet aufwachsen dürfen.
Dir aber wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung. Gönn Dir viel Ruhe, das ist ganz wichtig.

Hab ganz, ganz lieben Dank für Deine immer so lieben, freundlichen Worte!
Du bist ein Schatz.

Herzlichste Grüße von Gisa.

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Seelenwaerme fuers Mamaherz. Hach wie fein. Komm bald wieder auf die Beine meine Liebe.
Sei lieb umarmt

Deine Kristina

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Rosalie,
oh, das ist ja zu lieb!
Ich wünsche dir gute Besserung!!
Und wegen der Stempelmesse - die nächste ist die Stempelmekka in Hagen (schau mal über heindesign.de) im September!
GLG Bianca

ruth..chen;-)) hat gesagt…

meine liebe rosalie, ich wünsche dir auch guuuuute besserung und das möglichst schnell...
menno und da machst du dich extra zu mir aufde socken und ich habs pöstle jelöscht....sorry liebes, dis kommt nich mehr vor...
ach, deine sohnemann ist ja einfach zum knuddeln lieb....jaja, sicher will er das nicht hören....aba lieb issa trotzdem...*lach*
ich drück dich lieb und schicke dir gute gedanken...
liebe *werd-rasch-gesund-grüssle*
ruth..chen;-))

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Rosalie,
eigentlich kannst du mit allen Farben auf Stoff stempeln - ich benutze schw. Staz On (auch für Textil) oder für andere Farben Stampin up (geht auch). Spezielle Farbe zum Stempeln gibt es aber auch z. B. Versacraft oder Fabrico (habe ich aber selber noch nicht gekauft, da die anderen Farbkissen ja auch gehen). Wie gut es geht, liegt aber auch am Stoff & Stempel gut tränken & länger aufdrücken beim Stoff. Der Stoff sollte zudem möglichst glatt sein. Viel Spaß beim Stempeln!
GLG Bianca

tatjana hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsch dir rasche Besserung und sehr schön die Blümchen.
Alles Gute für dich von Tatjana

Martha-s hat gesagt…

Liebe Rosalie,

ich schicke Dir ganz, ganz viele gute Besserungswünsche damit du schnell wieder auf den Beinen bist. Dein Sohn ist ja ein Sonnenschein! Toll solche Moment, da möchte man als Mutter die ganze Welt umarmen. Stimmt's :))

GGGGGLG Jana

Maira hat gesagt…

Liebe Rosalie,
Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
Bei Dir ist es aber auch super schön!!! :-))))

Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser!

Bis bald mal, muss mich bei Dir noch etwas umschauen......

Herzlichst
Maira

Rostrose hat gesagt…

Wie süß dein Sohn ist - und wie herzerwärmend dein Blog! :o)
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
Danke auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog!
Ich lass dir liebe Besserungswünsche & herzliche Rostrosen-Grüße zum hoffentlich schönen Wochenstart da!
Auf Wiederlesen, ("Noch eine Rose")-Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿da!

Rostrose hat gesagt…

PS: Ich hab mir deinen Link mitgenommen! :o)