..

..

Donnerstag, 26. April 2012

Rosalie im neuen Kleid


HuHu...keiner da?
Ich bin´s, die Rosalie .... ja wirklich...


Mein kleines Blögchen ist in den letzten Wochen ganz schön gewachsen und irgendwie ist das erste Kleidchen nun zu klein geworden.
Sonst bin ich gar nicht für Statistik zu haben, aber wenn´s so ne schöne ist:

244 Leser
9.083 Klicks von allen Kontinenten
1.026 Kommentare
∙∙♥♥∙∙
DANKE dafür.
Ich freu mich über jeden Klick und jede liebe Zeile von Euch soooo sehr.

Es war also höchste Zeit für was Neues. Und ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl mit dem Neuen. Damit das Wiedererkennen leichter fällt, häng ich mein altes Kleidchen da auf die Seite... Könnt Ihr´s sehen?
Also weiterhin fein "Rosalies Träume" lesen.
Es freut mich soooo sehr, daß Ihr da seid

Alles Liebe  
∙∙♥♥∙∙
Eure Rosalie im neuen Kleid 




Kleiner Nachtrag: Das mit dem Bildchen auf die Seite hängen funktioniert nicht und alle anderen Bilder von dort lassen sich auch nicht wie geplant bearbeiten, Blogger zickt. Nun ja, mittlerweile nehme ich auch das gelassen hin und mach´s halt später ;-)

Kommentare:

Jule hat gesagt…

weile schon spät ist nur ganz kurz:
DABEIBLEIBEN IST ALLES! natürlich treibe ich mich auch weiterhin bei dir rum! und ab und an ein neues Kleid - kein Problem, es sieht fein aus!
ganz liebe Grüße,
von JULE

Chris hat gesagt…

Sieht sehr schön aus das Kleidchen.
Und tröste Dich,ich habe diese
neue Version von Blogger von
Anfang an , dachte ich wär zu blöd fürs Verlinken usw. aber jetzt wo alle die neue Version wohl haben und ein wenig meckern, merke ich das es nicht unbedingt an mir liegt.
Die scheinen es noch nicht im Griff zu haben bei Goggle. Muss sich erstmal einspielen.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Martha-s hat gesagt…

dein neues Kleidchen sieht sehr fein aus. Mir gefällt es sehr!

Laß dich nicht entmutigen von dem Google-Zickereien :)))

GGGGGLG Jana

Krönchen hat gesagt…

Liebe Rosalie, mach dir mal keine Gedanken, dein neues Kleid ist auch sehr schön, so wie das alte...Freue mich so für dich,aber es wundert mich überhaupt nicht, so viele Klicks, so viele Leser...den Blog ist schon etwas sehr besonders.Da kannst du stolz sein,egal welches Kleid ihr beide tragt! Glückwunsch und...weiter so, ich freu´mich..
herzlichst
die Claudia

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Fein Dein neues Kleid und die Google Zickereien geben sich bestimmt auch wieder. Du weisst ja aussitzen und dann geht es wieder. Hab einen schoenen Tag.


Liebe Freitagsgruesse

Deine Kristina

Feenraum hat gesagt…

Guten Morgen,
schööööööön siehts scho aus!!!
Wünsch dir einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Silvia

herzkram hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ob im alten oder neuen Kleid, ich bleibe dir treu.
LG
Sissi

Eva hat gesagt…

sieht sehr schön aus dein neues Kleidchen :-)

Schönes Wochenende wünscht Eva

Else Fogt hat gesagt…

Mange tak for din søde kommentar og hvor er du yndig i din fine kjole.Rigtig dejlig weekend herfra Knus Else

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Rosalie,

die "Rosalie im neuen Kleid" gefällt mir sehr gut ;)
Doch wieso du keine neuen Bilder mehr hochladen kannst, das ist wahrlich ein Bloggerproblem. Ich konnte vor ein paar Tagen auch null Bilder hochladen, obwohl mein Speicher überhaupt nicht voll war. Ich hab dann in Picasaweb nachgeschaut, welche "alten" Bilder ist löschen kann und habe gelöscht. Ansonsten versuch ich möglichst klein zu speichern. Doch einen richtigen Rat, was du dagegen machen kannst, hab ich leider auch nicht. Schau doch einfach mal in Picasaweb nach, ob du von deinen alten Bildern welche löschen kannst. Vielleicht geht`s ja dann wieder!? Viel Erfolg!
Wünsch dir ein tolles, sonniges WE!
Viele liebe Grüße schick ich dir!
Nicole

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Rosalie!
Ich bin gerade auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen und habe schon mal ein bißchen gestöbert..;-)
Ich komme gerne wieder!
GGGLG Uschi

lille sted hat gesagt…

Ein wunderschönes neues Kleidchen hast du da gezaubert....und....sich nie von der Technik beherrschen lassen* grins*
Ein zauberhaftes Wochenende für Dich
GlG
Birgit

tatjana hat gesagt…

Liebe Rosalie,
sehr schön das neue Kleid.
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

Kajsa hat gesagt…

Dear Rosalie
It is not hard to love your blog ♥
Have a nice weekend!
Kajsa

Marge hat gesagt…

Liebe Freundin,
Ich wunsche Dir wunderschöne Fruhling!♥
Alles Gute,
Marge

Sandra hat gesagt…

Dein neues Design gefällt mir supergut. Total schön und passt zu deinem Blog.

lg Sandra