..

..

Sonntag, 4. November 2012

Seelentage am Meer

Ein paar Tage im Herbst auf der Insel Rügen die Seele baumeln lassen, das war einfach wunderbar. Warm verpackt sind wir über menschenleere Strände gelaufen,


durch die Heide entlang der Küste gewandert,


auf dem Rücken von sanften Isländern an der Steilküste entlang geritten. 
Schön, dass dieses Jahr auch unser Jüngster mit zu Pferde unterwegs war.


Bei der Abfahrt in dichtem Schneetreiben hier haben wir es nicht für möglich gehalten, aber es gab noch ein paar Tage mit viel Sonnenschein.


Die letzten Rosen vor den Reetdachhäusern in Vitt haben sie genauso genossen wie wir.


Trotzdem wehte immer ein eisiger Wind und ich war froh, dass ich schnell noch ein paar Mützen gestrickt hatte.



Die zeig ich Euch dann nächstes Mal.


Alles Liebe
 ∙∙♥♥∙∙
Eure Rosalie

Kommentare:

Café House mit Liebeleien hat gesagt…

Meine liebe Rosalie, wie schön, dass du wieder da bist. Und du erzählst so erfrischend von deinem-euren Aufenthalt.

Da hattet ihr noch so schönes Wetter, ach, das freut mich sehr. Und die Kids sind geritten - wunderschön sind diese Isländer, nicht? Der Schriftsteller Erwin Strittmatter schreibt oft von ihnen ...

Und ihr habt Vitt besucht - meinen Herzensort.
Ach, seufz - ich freu mich so für euch, dass es so gut war.

Nun gewöhn dich wieder gut ein. Morgen geht ja auch die Schule wieder los.
Da wünsch ich deinen Beiden einen ganz guten Einstieg!

Liebste Grüße schickt dir Gisa.

(Das Bild mit dem Steg, der Steg selber, ist mir so vertraut :))

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Rosalie,
schön, daß ihr eine kurze Auszeit an der Ostsee genießen konntet. Auch in dieser Jahreszeit ist es dort sehr schön. Gut, wenn man stricken kann und auf die Schnelle für seine Lieben eine warme Mütze aus dem Hut zaubern kann.*g*
Schönen Sonntag!
Lg Rosaline

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

ah....Sonne (den kalten Wind sieht man ja zum Glück nicht). Hier regnet es seit Tagen.
Lieben Gruß
Susanne

Brigitte hat gesagt…

Kann mir vorstellen, daß diese Reise sehr erholsam war.
Muß auch mal wieder hin, wir fahren meist nach Usedom, ist nur anderthalb Stunden.

LG
Brigitte

Mia hat gesagt…

SCHÖNE Bilder hast du von Rügen mitgebracht.
Da würde ich jetzt auch gerne ein paar Tage verbringen.
Ich mag den Wind......er pustet einem den Kopf frei, oder ???

Liebe Grüsse Mia

Linchen hat gesagt…

Liebe Rosalie,
Schön zu sehen, dass ihr die Tage auf Rügen genießen konntet!
Hab einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße
Linchen

radattel hat gesagt…

... das klingt gut! schön, dass ihr die tage genießen konntet...und warm verpackt macht alles nochmal soviel spaß...liebe grüße, marit

Anna hat gesagt…

Lovely pictures !
Have a nice sunday.
Anna

Nely hat gesagt…

Liebe Rosalie,
Schon zu sehen,wunderschone Bilder und diese Reise.
LG Nely!

MarionK hat gesagt…

Rosalie, das sind so schöne Bilder von Eurer Reise, da möchte man glatt mitwandern und -reiten.

DonnaG hat gesagt…

Traumhafte Vorstellung - im Herbst am Strand entlang reiten.
Ich beneide dich.
LG Donna G.

Inselzauber hat gesagt…

Liebe Rosalie,
habe vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir zum Spinnen.
Deine Bilder von Rügen sind wunderschön. Ich war auch schon auf der Insel und war begeistert. Ich freue mich schon weiter bei Dir lesen zu können. LG Kirsten

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Rosalie, so eine Zeit ist wirklich eine Wohltat für die Seele! Und Rügen ist ja einfach herrlich... Auf deine Mützen bin ich schon sehr gespannt!
Einen gemütlichen Sonntagnachmittag wünscht dir Doro

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Rosalie,
schön, daß ihr solch erholsame Tage auf Rügen genießen konntet. Ich finde Rügen auch sehr sehr schön und ab und zu fahren wir hin.
Danke für die schönen Urlaubsfotos.
Liebe Grüße, Gaby

Kerstin hat gesagt…

Liebe Rosalie,

schön dass Du wieder gut erholt da bist. Tolle Fotos hast Du mitgebracht, das sieht wirklich nach ganz entspannten Ferien aus.

Liebe Grüße

Kerstin

Angela hat gesagt…

Liebe Rosalie,

so eine Auszeit an der See ist doch immer sehr erholsam und ich finde man kann es zu jeder Jahreszeit genießen!
Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich war leider noch nie auf Rügen!

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße Angela

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Wunderbare Ruegenbilder. das sieht nach einer wunderbaren Auszeit zum Seele baumeln und Natur pur geniessen aus. Die Muetzen fein, fein. Da muss ich morgen gleich nochmal nachharken. Mein Julekind kann so ein feines Muetzchen auch noch gut gebrauchen:).


Freu, freu auf Morgen

Liebe Sonntagabendgruesse

Kristina

Danny hat gesagt…

Liebe Rosalie,

Wunderschöne Bilder von eurem Urlaub.

liebe Grüße von Danny

Jule hat gesagt…

Ach wie schön, und du weißt: da wäre ich gerne mitgeritten! ich freu mich für euch, dass es soooo schön war! und freu mich auf dich an der Quasselstrippe! liebe Grüße, JULE

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Rosalie
Eure Tage auf Rügen lesen sich einfach super und genauso werden sie auch gewesen sein. Mal ausserhalb der normalen Ferienzeit da zu sein und zu geniessen ist wohl richtig toll und auch besonders gewesen.
Hab auch wieder einen guten Wochenstart und sei herzlich gegrüsst
Ida

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Rosalie!
Deine Urlaubsbilder sehen traumhaft aus! Es ist doch irre - Schneetreiben und blühende Rosenbüsche - irgendwie verkehrte Welt.... Hab einen guten Start in den Alltag und liebe Grüße
Ulla

Ilona hat gesagt…

Och schön, liebe Rosalie. Ich liebe die Insel Rügen auch. Am Monatsende bin ich in Saßnitz. Da freue ich mich auch schon.
Ich habe auch gerade Deine Engel vom vorigen Post bewundert. Ich glaube, (da ich ja Engel-Sammlerin bin)die mache ich mir auch.
Ich bedanke mich für Deinen Kommentar bei mir und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosalie,
herrlich ist es am Meer......schön, wenn man solche Tage zwischendurch geniessen kann!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ja, wie schön, bei trockenem, kaltem Wetter am Strand...herrlich. Gut, Schnee ist auch schön, aber nicht, wenn man Auto fahren muß, gell?
Tolle Photo´s, Erholung pur.
Lieben Gruß
Claudia

Martha-s hat gesagt…

Liebe Rosalie,

ich liebe das Meer genauso. Im Winter finde ich es immer schön, warm eingepackt einen langen Spaziergang zu machen. Wir planen auch gerade über Silvester weg zufahren. Diesmal liebäugel ich aber auch mit den Bergen. Hach, ich kann mich nicht entscheiden und wenn ich deine tollen Bilder sehe, dann wird es vielleicht doch wieder das Meer :))
GGGGGGLG Jana

tatjana hat gesagt…

Liebe Rosalie,
sehr schöne Urlaubsbilder, ich freu mich dass du ein paar schöne Tage an der See hattest.
Liebe Grüße von Tatjana

dornrös*chen living now hat gesagt…

"schnell noch ein paar mützen gestrickt"....nenene, wie machst du dass bloß?? so einfach mal zwischendurch und ruckzuck...beneidenswert!
die bilder vom strand sehen sehr schön aus, kann ich mir richtig seelen*erholsam vorstellen! super!
un jetz guck ich deine mützen...:)bis bald ♥♥