..

..

Mittwoch, 8. August 2012

Bin immer noch weeeiiit weg...


....irgendwo da, wo es für uns gefühlt am schönsten ist....



sind wir unterwegs in atemberaubend schöner Natur...


... haben ganz liebliche Begegnungen...



...und hoffen, dass Katerchen daheim nicht nur schläft, sondern Haus und Hof hütet ;-))

...

Hier gibt es übrigens nicht nur wagenradgroße Knäckebrotscheiben zu essen,



... die Wälder sind auch voll von köstlichsten Speisepilzen. Rotkappen und Steinpilze wohin das Auge schaut... Da schlägt das Sammlerherz höher...


Was fällt mir jetzt so am Rande auf? Das ist mal ein Post ohne eine einzige Häkelmasche ...  ;-)) geht auch! Heißt aber nich, dass ich untätig bin. Ich zeigs Euch, wenn wir zurück sind.

Hälsningar från norr ... Liebe Grüße aus dem Norden
Ha en underbar tid ... und habt eine wunderbare Zeit


Bis ganz bald
∙∙♥♥∙∙
Eure Rosalie

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Oh wie schöööön. Tolle Fotos sind das. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Urlaubstage.

Liebe Grüße
Hilda

Eva hat gesagt…

wunderschöne Fotos :-)
Wünsche euch noch schöne Tage!!

Liebe Grüße Eva

magenta ♥rot hat gesagt…

Es wird dir verziehen das es keine Häkelmaschen zu sehen gibt.
Ich glaube die anderen Bilder reichen voll und ganz ,bitte mehr davon.
LG Maike

GabysCottage hat gesagt…

Danke für die schönen Urlaubsgrüße.
Habt weiterhin so schöne und erholsame Tage. Genießt sie.
Liebe Grüße, Gaby

kassühlke hat gesagt…

hey du schön mal wieder was zulesen...und sieht aufjedenfall nach entspannung aus :)))

genießt es weiter!!

liebste grüße
janina

Lotta hat gesagt…

Hej Rosalie,
wir kommen auch bald :)
Soooo schön ist es dort!
♥lichst
Manuela

Livs Café House hat gesagt…

Das klingt sehr gut!
Besonders die Pilz sind ein Traum!
Erholt euch weiter gut.

Von <3en liebe Grüße!
von Gisa.

dornrös*chen living now hat gesagt…

hach, wie schön und lecker ihr das habt! genieß es weiterhin! eine seelenfrohe zeit wünscht dir ♥♥♥lich dornrös*chen!

Jule hat gesagt…

Oh, wie schön von dir zu lesen... ja, da wäre ich auch gern, aber statt dessen räumen wir hier im Kindi auf, das es nur so fetzt, produzieren Altpapaier & Sperrmüll und ich fall fast um... genießt weiterhin die freie Zeit, ganz liebe Grüße, schickt dir die JULE

Gabriele Brand hat gesagt…

Fernweh..... ganz schöne Fotos. Habt noch viel Spaß!
Liebe Grüße
Gabriele

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Schön von dir zu lesen liebste Rosalie. Und das liest sich ja seeeeehr entspannend an. Geniesse die Zeit weiterhin! Wir werden dann endlich ab nächster awoche auch Urlaub haben - zwei Wöcheli :-)
Liebe Grüsse
Ida

tatjana hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich freu mich, dass es dir gut geht und du deinen Urlaub genießt.
Wunderschöne Fotos, weiterhin alles Liebe.
Und gibs zu, du vermisst deinen süßen Kater bestimmt ganz schrecklich!
Alles Liebe von Tatjana

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

oh wie schön :o) Einen ganz tollen RestUrlaub wünsche ich euch!!!

Liebe Grüße
N.

Mary Lou hat gesagt…

wunderschööööne Fotos und traumhafte Landschaft...Neid...;-)
LG aus Niederbayern
Mary

Emma hat gesagt…

Liebe Rosalie,
deine Urlaubsfotos sind wunderschön. Ich wünsche euch noch schöne Urlaubstage in dieser schönen Landschaft.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Kerstin hat gesagt…

Liebe Rosalie,

wie schön und lecker Du Dich bei uns meldest, da bekommt man ja Hunger auf mehr...! Genießt die Tage

Liebe Grüße

Kerstin

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Rosalie,

dann habt noch weiter wunderschöne erholsame Tage im Norden!
Viele Grüße aus dem herrlichen Südtirol (wie schön, wir haben auch noch über eine Woche hier!)
Doro

Petra hat gesagt…

Tolle Fotos und weiterhin einen schönen, erholsamen Urlaub!
LG Petra

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Wunderschön - weiterhin große Pilze und schöne Ferien für Euch.

Alles Liebe

Amalie

Stephie hat gesagt…

Hallo Rosalie,
die Bilder sind der Hammer. So ein Urlaub im Norden würde mich auch mal reizen. Wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub.
❤ liche Grüße
Stephie

Rostrose hat gesagt…

Ooooh wie schön, Grüße aus dem Norden!!! Da grüße ich doch an den Norden zurück ;o) - und wünsche dir / euch noch weiterhin eine traumhafte Zeit, liebe Rosalie!!!!
Sieht super aus!
Liebe Rostrosenküschelbüschel von der Traude

einfallsReich hat gesagt…

oh, sieht nach einer traumhaft schönen zeit aus ... wunderbar!
genießt weiter!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

einfallsReich hat gesagt…

oh, sieht nach einer traumhaft schönen zeit aus ... wunderbar!
genießt weiter!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Martha-s hat gesagt…

Ich wünsche Euch sooooooo toooooollllllleeeee Urlaubstage. Die Bilder sind sehr vielversprechend und ersetzen die Häkelarbeiten gaz vorzüglich :)
GGGGGGGLG Jana

Nely hat gesagt…

Ohhh liebe Rosalie,sehr schon Fotos,ich wunsche euch schone Urlaub:)
LG Nely!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hab schööööne tage mit deiner familie, liebe rosalie...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Sônia Maria hat gesagt…

Was für ein schöner Ort! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Rosalie!

KB Design hat gesagt…

Einfach wunderbar, die Beeren und Pilze sammeln, der Poncho und seine Trägerin, in der Farbe Lila, das trifft genau meinen Nerv.
Danke für die schönen Ferienbilder und ich wünsche dir einen guten Start im Alltag.
Herzliche Grüessli
Brigitte