..

..

Montag, 8. Juli 2013

Reisezeit ...

So, meine Lieben, ich stell Euch jetzt hier ein feines Sträusschen hin und verabschiede mich für ein paar Wochen in den Sommer. In unser Märchentraumzauberland Schweden geht ganz bald die Reise und wir freuen uns auf so ziemlich alles da oben. Im Gepäck sind diesmal neben allen möglichen mehr oder weniger nützlichen Dingen ein Rudel leere Marmeladengläser. Das Meer von Heidelbeeren will ich ein wenig einfangen und vielleicht auch schon Preiselbeeren. Aber keine Sorge, viel Zeit in der Küche werd ich nicht verbringen. Wir haben das Boot und auch die Wanderschuhe dabei und werden die herrliche Natur durchstreifen, auf Trödeltour gehen, Freunde treffen, Elche gucken, an "unserem" See sitzen 
... undundund ....


Lasst es Euch richtig gut gehen, habt einen herrlichen Sommer und gebt gut acht aufeinander. Bis später hier an dieser Stelle...


 


...




Ha en underbar tid!

Alles Liebe
Rosalie

32 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Das hört sich toll an...hab eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße

Jutta :-)

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosalie,
danke für das Blumensträuschen!
Ich wünsch Dir eine herrliche Sommerzeit!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Reserl hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit auch wenn ich dich hier furchtbar vermissen werde, hab es schön.
Fahren Emil und Findus mit nach Schweden? Oder müssen die armen Buben daheim bleiben?
Alles Liebe von Tatjana und komm gesund wieder

Unknown hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Sommer und ganz viel Erholung, Heidelbeeren und herrliche Sonnenstunden.
GGGGLG Jana

resize-genadelt hat gesagt…

Wunderschöne Zeit wünsch ich Dir und deinen Lieben.
LG Silvi

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

Viele liebe Grüße
Simone

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und freu mich schon auf die Bilder die Du uns mitbringst.
LG
KATRIN W.

Berni hat gesagt…

Schöne Reise, viel Sonne und Beeren, Entspannung und spannende Ausflüge und einfach tolle Ferien wünscht
Berni

MoritzMützen hat gesagt…

Habt einen wunderschönen Urlaub!
Liebe Grüße Anja

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Liebe Rosalie
Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Dir und deinen Lieben.
LG Regina

Toby hat gesagt…

Tja dann..., wünsche ich euch einen herrlichen Urlaub und lasst es euch gut gehen.
Liebe GRüße
Toby

Peziperli hat gesagt…

Da kann ich dir nur mehr eine wunderschöne Reise, einen tollen erlebnisreichen und herrlichen Urlaub wünschen!
Ich hoffe, du bringst ein paar Bilder mit!?
LG bis später!
Petra

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ooh,du hast es gut!
Nächstes Jahr wollen wir auch unbedingt mal nach Südschweden.Eins süßes Ferienhaus haben wir auch schon entdeckt!
Da wünsch ich dir auch eine tolle Zeit und bring uns schöne Bilder mit!
GGLG Kristin

Anna hat gesagt…

Happy holidays !
Take care !
Hug
Anna

Inselprinzessin hat gesagt…

Ganz viel Spaß und Sonne und unvergessliche Erlebnisse wünsche ich Dir. Komm gesund heim und berichte uns dann bitte mit vielen schönen Fotos .....
Alles Liebe von Anja

Katrin hat gesagt…

Liebe Rosalie, ach ich warte schon sehnsüchtig auf deine Rückkehr.....
Ich wünsche euch einen gaaaanz schönen Urlaub, erhole dich gut ..... ich will auch. Und ich hoffe, du erzählst mir viel vom schönen Schwedenland.
Herzlichst Katrin

Linchen hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche Dir ebenfalls einen tollen Sommer und eine wunderbare Zeit in Schweden!!
Sei lieb gegrüßt von
Linchen

Rita hat gesagt…

Liebe Rosalie
Dann wünsche ich dir von Herzen beste Erholung und eine ganz tolle Zeit!! Wir wollten morgen (!) auf unsere erste Schwedenreise starten. Jetzt mussten wir kurzfristig alles annullieren. Leider hat mein Mann seine Schulter schwer verletzt und jetzt steht statt Ferien Spital auf dem Programm. Wir sind schon traurig, dass es mit Schweden nicht klappt, hoffen aber, dass es nächstes Jahr umso schöner wird!! Denk dann einfach mal für einen Moment an mich! Versprochen?
Herzlichst Rita

Freu-Zeit hat gesagt…

Dann hab einen ganz wunderschönen Schweden-Sommer, liebe Rosalie! Kommt gesund, erholt und glücklich wieder heim...
Liebe Grüße von Doro

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche dir von herzen einen traumhaften Urlaub mit all den Beeren und Bären (!)
;o)
Pass auch auf dich auf und ich freue mich auf ein Wiederlesen....
Lieben Gruß von
Claudia
♥♥♥

Unknown hat gesagt…

Liebste Rosalie,

ich wünsche Euch ganz tolle Ferien, wundervolles Wetter und schöne Erlebnisse!

Und freue mich auf die Bilder von Dir danach!

God tur

Amalie

Stephie hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche Dir wunderschöne Ferien in Schweden, lass es Dir richtig gut gehen.
Herzliche Grüße
Stephie ♥

Jule hat gesagt…

JA, har en trevlig resan, kära du! hälsa sverige, jag kommer snabbt! Kram, JULE
(ja, hab eine schöne Reise, du Liebe! Grüß Schweden, ich komme bald! Lass dich umarmen, JULE ; ))

9 hat gesagt…

Liebe Rosalie,
ich wünsche eine glücklich Reise und daß ihr wohlbehalten mit ganz vielen tollen Lebenserinnerungen zurückkehrt in euer Nest.
Habt eine liebevolle Zeit.

Grüße aus dem Nest
Ela

Anonym hat gesagt…

...einen wunderschönen Sommer, Dir und Deinen Lieben. Ich freu mich nächstes Jahr wieder Schweden zu genießen. In diesem Jahr fahren wir ganz kompromissfreudig mit unseren Teens den wilden Süden entdecken...ich bin schon riesig gespannt!LG, radattel

Chris hat gesagt…

Hi,

na da bin ich ja noch rechtzeitig zurück
um Dir und den Deinen einen wunderschönen Sommerurlaub zu wünschen.
Habt viel Spass und geniesst die Zeit.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebste Rosalie
Winke Winke Winke!!! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Schweden und deiner Familie natürlich ebenso.
Liebste Grüsse
Ida

Lavendel en Papaver hat gesagt…

Einen sehr schönen Urlaub gewünscht. Ich hoffe Sie genießen davon.
Liebe Grüße,
Nathaly

Marikki hat gesagt…

Oh, Rosalie, you are in holiday and going to sweden? Wonderful!!:)

Liebe Freundin, einen wunderschönen Sommerurlaub!!!♥♥

Ha en underbar tid!!!;))


Kiss!!!

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Rosalie,

genießen, genießen, genießen !!! Ich wünsche Euch eine herrliche Urlaubszeit und freu mich auf sicher tolle Fotos von dort.

Viele liebe Grüße

Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Rosalie, dann wünsche ich dir und deinen Lieben eine ganz, ganz wunderschöne Zeit im Traumland Schweden - genieß es und bring viel Marmelade und schöne Geschichten und Fotos und Eindrücke mit! :o))
Ganz herzliche rostrosige Grüße von der "Neo-Katzenoma" ;o)
Traude

Heather hat gesagt…

Hallo Rosalie,
ich wünsche Dir einen herrlichen Sommer und eine wunderbare Zeit in Schweden.
Sei lieb gegrüßt
Susi