..

..

Montag, 1. Juli 2013

Experience Leland ... Needlebook

Abermals bin ich in das Vorlagenheft von Blackbird Design eingetaucht. Da gab es doch dieses kleine ganz bezaubernde Nadelbuch. Ich musste es unbedingt werkeln.


Und wieder sind es die feinen Farbspiele und die leichten, scheinbar zufällig entstandenen Muster, die mich im "Stitchers Journay" so faszinieren.


Das Innenleben ...


...


...


Und weil die Farben gar so lieblich sind, folgt nun noch ein ganz einfaches Sternblüten-Nadelkissen. Die süßen Dingerchen kann Frau gar nie zuviel haben.


Ich zeigs Euch dann wieder und erzähl Euch auch von meinen neuen Kreuzstichträumen. Veronique Enginger hat mich inspiriert, traumzauberhafte Studien von Blüten und Früchten wollen gestickt werden.


Alles Liebe
Rosalie


Kommentare:

Jule hat gesagt…

Liebe Rosalie, was für kleine Schätze! Ich musste ganz genau hinschauen, ja doch, dein Geschirr! Sonst hätte ich wohl gedacht,du hast aus dem Buch abfotografiert, so stimmungsvoll hast du's gestaltet! Zauberhaft. Die Stickbildchen haben so was ganz sanftes, immer wieder schön zu sehen!
herzliche Grüße und hab einen schönen Start in die Woche, wünscht dir JULE

Berni hat gesagt…

Ja so Nadeletuis sind sehr praktisch und wenn sie wie deines so zauberhaft bestickt sind, freut man sich immer, wenn man eine Nadel braucht. Die Sternen sind toll in diesen schönen Pastellfarben.
Liebe Grüsse
Berni

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebste Rosalie
Das ist ja wieder mal ein uh hübsches Teilchen und bestimmt auch ebenso praktisch wie hübsch.
Ich wünsche dir einen prächtigen Wochenstart und schick einen lieben Gruss
Ida

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosalie,
das ist ein ganz bezauberndes Nadelmäppchen!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Rosalie,

das ist wirklich bildhübsch. Total süß bestickt und soooo praktisch.
Die Sterne sehen auch toll aus.

♥liche Montagsgrüße
Stefanie

Pami Style hat gesagt…

wunderschönes nadelkissen! die farben sind herrlich!

Stephie hat gesagt…

Hallo Rosalie,
das Nadeletui sieht ganz zauberhaft aus, sehr schöne Stickerei. So ein Etui ist sehr praktisch, muss ich mir unbedingt auch zulegen. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Stephie

Lavendel en Papaver hat gesagt…

Sehr schön!
Die Bilder die Sie machen sind immer wirklich sehr wunderschön.
Liebe Grüße,
Nathaly

papierelle hat gesagt…

Es ist zauberhaft geworden!! Besitze auch ein selbstgesticktes Nadelheftchen und DU hast Recht, die kann Frau nie genug haben!!
LG Gundi

It's me hat gesagt…

Lovely !! enjoy summer darling...love Ria...x !

Ele hat gesagt…

Dein Nadelmäppchen ist wunderschön geworden und zeigt wieder einmal, was für eine herausragende Nadelkünstlerin du bist liebe Rosalie!

Wünsche dir noch eine schöne, sonnige Woche

Gabriele

Nely hat gesagt…

Liebe Rosalie,
Deine Nadeletuis ist so originel!Das ist super schon zu sehen!
LG
Nely

Cattinka hat gesagt…

Du hast wunderschön gestickt. Jede Quilterin wäre stolz so ein Nadelbuch zu haben.
LG
KATRIN W.

Elas Nest hat gesagt…

Liebe Rosalie,
das Heftchen ist so entzückend. Das hast du so wunderschön gearbeitet! Toll!
Liebe Grüße
Ela

Freu-Zeit hat gesagt…

Du bist einfach eine Künstlerin mit der Nadel, liebe Rosalie! Ganz zauberhaft schön ist das Etui geworden. Und ich kann´s nur immer wieder bewundern - beim Sticken bin ich eine einsame Niete...
Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Wieder so ein zauberhaft puderfarbenes Etwas! Ach Rolsalie, das macht soviel Lust auf Sticken. Und dabei weiß ich momentan nicht, wo DAS noch einfügen. Dabei "tät" ich's so gern.

Es sieht wirklich traumhaft schön aus. Ich liebe diese romantische Art.
Und ich bin gespannt, auf dein Sternlenadelbuch.

Danke für deine Addi!!!
Bald geht's zur Post.

Hab's gut - genieß schön den endlich gekommenen Sonnenschein! Die Tempis steigen auch. Ist doch was, näch?

<3lichst, Gisa.

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooo, beautiful!! Have a happy day! xxx Riitta

Marikki hat gesagt…

Liebe Rosalie,

Thank you for your visit and so nice message for me:) I suprised and it made me glad when I noticed your message, beacause I remember you:)I doubt if you remember me, I called before name which was Marge ( My blog was Hetkien Kauneus) I kept a long blogpause and I started with a new blog nad name again:)


You have so many beautiful handworks here!♥
I wish you happy summertime!!:))

Many hugs, Marikki

Marikki hat gesagt…

Liebe Rosalie,

Thank you for your visit and so nice message for me:) I suprised and it made me glad when I noticed your message, beacause I remember you:)I doubt if you remember me, I called before name which was Marge ( My blog was Hetkien Kauneus) I kept a long blogpause and I started with a new blog nad name again:)


You have so many beautiful handworks here!♥
I wish you happy summertime!!:))

Many hugs, Marikki

Anna hat gesagt…

Absolutely gorgeous !!!!
Anna

Puschkalina hat gesagt…

wunderschön♥♥♥ ich liebe deine Handarbeiten, glg Puschi♥